Menu schließen

Schwul ja oder nein



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schwul ja oder nein:

3 Forumsbeiträge zum Thema schwul ja oder nein:

ganz zu anfang möchte ich anmerken, dass dieser thread völlig ernst gemeint ist und ihr euch die dummen kommentare sparen könnt. . meine frage: wie erkenne ich ob ein kerl schwul ist? ich habe den verdacht daß mein cousin homosexuell sein könnte, aber ich möchte ihn nicht direkt darauf ansprechen. danke für die antworten vlg
Kennt ihr das, wenn ihr 2 Stunden lang einfach durchlachen müsst, weil ihr einfach so n abgedroschenen total bhinderten witz gehört habt der eigentlich mehr zum totschweigen als zum lachen is? : ) mir gehts zumindest öfters so.. : ) Und ich mag jetzt paar witze sammeln^^ die so dumm sind das man schon wieder drüber lachen muss ich fang mal mit 2an^..
ist man ein nazi wenn man was gegen schwule und punks hat...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schwul ja oder nein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!