Menu schließen

so wir haben noch eine frage

Frage: so wir haben noch eine frage
(36 Antworten)

 
wie oft kann ein mann hintereinander kommen? und kann er noch wenn er kein sperma mehr hat?
GAST stellte diese Frage am 20.04.2006 - 04:18

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 04:53
ich
kann so lange bis er wund iss... und nein ich bin nicht volll

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 04:55
der orgasmus nach der zweiten runde is viel geiler das stimmt weil der dann schon sensibilisiert is

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 04:56
alles kla jungs^^ hehe.. jeze wissn ma bescheid =P

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 04:57
und wenn die eier leer sind kommt heisse luft

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 05:00
geht er trotzdem hoch @basti

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 05:01
kein plan, meine eier warn glaub ich noch net leer

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 05:02
lol alles kla =D haha..


also meine lieben... ich glaub ich gey ma ganz geschmeidig ins bettchen zu meinem süßen schatz ZARA... die goile zau schläft scho...

wünsch euch allen noch nen guten morgen un schlaft euch aus... genießt das restliche we bevor de school anfängt...

hab euch lieb!

*gute nacht bussy @ all*

eure Jullie =)

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 05:02
warum schreibste dann son scheiß

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 05:05
Jullie schliess mich dir an muss um 10 senkrecht stehen und ab 2 anne maloche

nacht an den rest

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 05:12
@maju wenn meinst du?

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 05:15
wen mein ich wohl?

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 05:18
nur weil ich schwarz bin?

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 05:28
es geht hier garnicht vorran ^^

also wo warne wir stehen geblieben?


ps : maju ich will mit dir deine hobbys nachgehen

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 05:29
dabei will ich euch natürlich nicht stören, viel spass euch beiden und viele schöne kinder wünsch ich euch ^^

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 08:03
Morgen erstmahl
Sehe ich hier noch ganz richtig?
Wasn das für ne Frage? OMG
Wie alt bist du 17? Fragst du dann auch noch ob man den OB nachm trocknen noch nen zweites mal benutzen kann?
Tut mir leid aber verdammt du bist 17^^!
Ich glaub du hast ganzschön nachholbedarf... sowohl theoretisch als auch praktischer Natur!


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 20.04.2006 - 09:01
probiers aus dann weißt du es @ MaJu

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

7393 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ist das noch möglich?
    Kann man seine Note (mündliche Mitarbeit) noch verbessern in dieser kurzen Zeit? Also es sind nur noch 2 1/2 Wochen. Die Noten ..
  • Duales Studium - welche Unternehmen "noch" Möglich ?
    Welche Unternehmen bieten noch duale Studiengänge an?! Wo kann man sich noch bewerben? Wo sind die Bewerbungsfristen noch ..
  • E!nfluss der Rockmus!k auf d!e Jugend der 50er Jahre
    Fallen euch noch irgendwelche Sachen dazu ein? Hab schon einiges geschrieben, aber es erscheint mir immer noch nen bissel zu ..
  • Gutschein oder so was
    Hallo Hilfe, ich hab Panik. Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und weiß noch nicht, was ich ihm geben soll..
  • Was macht ihr noch ?
    ...warum seid ihr noch auf ? Was macht ihr grad...zur info es ist 03:34 Uhr :D Ich bin noch auf weil meine freundin heut bei..
  • Zeugnisnote
    Kann ich noch eine 2 in Mathe, im Zeugnis, bekommen? 1. Arbeit 4 1. Epo 3+ (kann ich gar nicht verstehen hatte immer eine 2) ..
  • mehr ...