Menu schließen

@Jungs: Anflirt-Tipps in Disco

Frage: @Jungs: Anflirt-Tipps in Disco
(31 Antworten)

 
Hey an alle jungs achtet mal ich geh mit kumpels nun freitag in ne disco und wollen mein b-day nach feiern.
So die sache is ja auch das wir mädchen anflirten wollen um eben ma mit viel glück ne neue liebe kp zufinden oder einfach um fun zu haben da ich net sehr geschickt bin mit mädchen und ich net alszu gut bin mit flirten. Also könnt ihr mir ma paar tips geben wie ich das anstellen kann ohne mich zu blamieren?wäre sau cool thx

GAST stellte diese Frage am 19.04.2006 - 15:18

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 15:39
Ich bin da auch so ähnlich. Ich bin was das angeht eigentlich schüchtern. ^^ - Ich bin vielleicht happy, dass ich mein Schatzi über Internet kennen gelernt habe. Wenn ich sie z. B. auf der Straße gesehen hätte, hätte ich sie niemals angesprochen. Aber so wie´s ist, ist´s schön! :-)


Ich würde dir einfach mal raten dich erstmal umzuschauen, wenn du eine siehst, die dir "gefällt", dann kannste sie ja mal anschauen, und wenn sie dich anschaut, nicht gleich wegschauen. Dann, wenn sie den Eindruck macht, dass sie interessiert ist, würde ich erstmal auch beobachten, ob sie einen Freund hat, oder nicht. Wenn das nicht der Fall ist, schauen, ob sie Freundinnen dabei hat, denn wenn man das erst sieht, wenn man vor ihr steht, ist das nicht so gut, weil man da vielleicht nicht so sprechen könnte, als wenn man "alleine" wäre. Wenn alles "okay" ist, kannste ja mal schauen, ob du hingehst. Kannst ja ´nen Freund mitnehmen, der mit dir dann so in die Richtung begibt, dann aber, in einer angemessenen Entfernung stehen bleibt, und auf dich wartet. Wenn du sie dann ansprechen willst, dann immer schön anschauen und nicht nervös wirken, auch wenn du´s sein wirst und das sicher ziemlich schwer ist. Frag sie, ob sie ´nen Drink will, oder sonstwas. Kannst auch gerne erwähnen, dass du Geburtstag hattest und jetzt feierst. Das schaffste schon. Aber immer schön diese Sachen beachten, die ich grade schon geschrieben habe. :-)

Viel Glück!

MFG
Roman

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 15:40
ansprechen? tz die sprechen mich an.
owned

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 15:40
lol roman

also er geht dahin "hi, ich hab heute geburtstag" ... kommt sicher gut :-)

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 15:42
jo, tobi is widda da ;) forumverbot is vorbei ;)

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 15:53
@Frank: Ich habe gesagt, dass er´s erwähnen kann. Nicht, dass er dahin gehen soll "Hi, ich habe heute Geburtstag". - Intelligenzbolzen! ~.~

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 16:00
Zitat:
ansprechen? tz die sprechen mich an.
owned


Die Frauen die dich ansprechen sind die weiblichen Türsteher die dich auffordern rauszugehen

pwned


 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 16:01
http://www.geelife.de/index.php?s=clipsdetails&ID=9&

findeste nicht das der irgendwie Ähnlichkeit mit dir hat?

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 16:03
geh einfach hin und frag ob se bock hat ne nummer zu schieben ... das klappt immer! ehrlich!

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 16:06
neo
das is sooo geil xD


*JOKER*

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 16:07
sprichst du da aus eigener erfahrung @skadiemaus?! :p loool

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 16:11
Kann es denn so schwer sein Frauen anzusprechen?
Mein Gott man kann mit jeder Kassiererin flirten.
Charme spielen lassen, lächeln, freundlich sein, selbstbewusst.. is doch kein ding..

Dass ihr euch immer so anstellt und andere um Hilfe bittet..

How to flirt right..

gibbet doch nicht. Zeigt mal Eier.. Seid mal Männer

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

165 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Tanzen (Disco)
    Hallöchen, ich würde gerne wissen wie man in der Disco tanz. Hättet ihr evt. Tipps? Wüsste gar nciht wie man sich bewegen ..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Lied zum Tanzen in der Disco?
    Kann mir jemand ein Lied sagen, wozu man gut in einer Disco tanzen kann ?
  • Wie und wo feiert ihr Silvester? :)
    Guten Tag zusammen! ;). Ich wollte euch mal fragen, wie ihr dieses Mal ins neue Jahr startet. Seid ihr eher der Typ der auf ..
  • Weihnachtsgeschenke für Jungs!?
    Hallo Leute, was kann man denn Jungs zu Weihnachten schenken? Parfum ist immer das selbe bzw Kosmetik. Fällt euch noch was ..
  • was jungs sexy finden?
    Hi Jungs! Ich wollte mal wissen was euch so richtig anmacht! traut euch!
  • mehr ...