Menu schließen

Jungs Anflirt Tipps in Disco



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jungs Anflirt Tipps in Disco:

1 Forumsbeiträge zum Thema Jungs Anflirt Tipps in Disco:

Hey an alle jungs achtet mal ich geh mit kumpels nun freitag in ne disco und wollen mein b-day nach feiern. So die sache is ja auch das wir mädchen anflirten wollen um eben ma mit viel glück ne neue liebe kp zufinden oder einfach um fun zu haben da ich net sehr geschickt bin mit mädchen und ich net alszu gut bin mit flirten. Also könnt ihr mir ma p..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jungs Anflirt Tipps in Disco zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!