Menu schließen

Songliste von cinderella 87

Frage: Songliste von cinderella 87
(32 Antworten)

 
ich brauche mal ganz dringend ne song liste von der serie "cinderella 87"


hab tierisch schei*ße gebaut und muss mich bei meiner freundin entschuldigen ... -_-
GAST stellte diese Frage am 19.04.2006 - 14:40

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 15:38
ein song hab ich schon...
stay... kann mir denn keiner weiter helfen?

ich bin in not....

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 15:45
du, das is doch von bonny bianco oda so? (kann das sein)
und suchst du nur die namen? da könnte ich dir (wenn se von dem sind) mehrere geben... aber weiß nicht ob die alle von cinderella87 sind (kenn das nämlich nicht)

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 15:48
das is ja das problem... von bonny bianco hab ich schon einige aber ich weiß net, welche songs in der serie laufen...

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 15:53
hab da noch eins: "Oliver Onions" mit "It`s only love for you and me"

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 15:54
danke... jetzt noch mehr ^^

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 16:00
also ich hab malgeschaut,und ich kann dia abba nur sagen wer die musik macht ---> Guido De Angelis, Maurizio De Angelis

die beiden namen hab ch bei Amazon.de gefunden... viel glück ;)

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 16:01
menno... los mehr infos....

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 16:02
und noch eins... (mann das is gar nicht so einfach!) NO TEARS ANYMORE - LORY BONNIE BIANCO

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 16:05
habsch schon... aber danke *schmatz*

jetzt noch eins ?!

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 16:27
keiner mehr?

wirklich keiner ne idee?

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 16:32
Just A Friend
Pizza
Twelve
It´s Goodbye
Love You Too Much
Rhapsody
Jeff B.
Night Time
die sind alle von bonny bianco
...ich glaub mehr werd ich auch nicht finden... muss jetzt auch los... lass mich wissen,wenns was gebracht hat^^

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 16:35
nur mit musik würde ichmeien freund nicht verzeihen, denn sowas macht man nicht aus paß oder wenns nicht ernst gemaint ist...

warum haste das denn gemacht?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: