Menu schließen

Songliste von cinderella 87

Frage: Songliste von cinderella 87
(32 Antworten)

 
ich brauche mal ganz dringend ne song liste von der serie "cinderella 87"


hab tierisch schei*ße gebaut und muss mich bei meiner freundin entschuldigen ... -_-
GAST stellte diese Frage am 19.04.2006 - 14:40

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 14:41
was
meinst du damit check nichts mehr

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 14:42
^^

ich brauche ne liste der songs, die in "cinderella 87" vorkommen....

muss bei meiner freundin einiges wieder gut machen und das ist der erste schritt in die richtige richtung....

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 14:45
was haste denn verbockt?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 19.04.2006 - 14:46
kann man fremd gehn mit musik wieder ausbügeln?

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 14:46
ich hab schluss gemacht ^^

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 14:47
OMG - Und jetzt? ~.~

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 14:48
nein, das nicht, aber ich weiß, dass sie noch an mir hängt... und da sie sich diese songs vor ner weile von mir gewünscht hat, will ich damit anfangen ihr zu zeigen,das es mir ernst ist... will ich jetzt aber nicht drüber diskutieren, obs gut ist oder nicht, oder was auch immer... brauche nur die songlist...

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 14:48
Wieso machste denn schluss,wenn du sie jetzt doch zurück haben willst?

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 14:48
hey mein compi findet da so viel da uber 19 und ich habe nen download programm schau halt einfach bei google oder so

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 14:48
wo läuft denn die serie,hab ich noch nie von gehört...

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 14:50
die läuft auch net mehr.. is schon ewig alt...

bei google hab ich schon gekuckt, aber nix brauchbares gefunden...

diese downloader... nene, sowas macht man doch nicht... aber auch da hab ich nix konkretes gefunden....

warum ich schluss gemacht habe ? das frag ich mich jetzt auch....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 19.04.2006 - 14:52
weniger saufen junge ^^

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 14:53
manno... das ist ja das problem... ich war nüchtern.....

kann mir denn keiner helfen... und sich mal die mühe machen und das irgendwo ruassuchen... ich finds nicht...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 19.04.2006 - 14:55
ja also die mühe solltest du dir schon selber machen. das klingt eher so, als ob du die musik jetz brauchst, damit du sie noch einmal ins bett kriegst

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 14:57
aber wenn du nüchtern warst hat dir doch wenigstens jemand auf den kopf gehauen oder so

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 14:58
das hängt indirket damit zusammen ^^ aber das ist nicht der hintergrund... ich will sie einfach nur rürück *heul*


helft mir die verkac*ten songs zu finden .... :-.(

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 14:59
ich habe zählen lassen und habe gefunden 879 songs über diese serie natürlich nicht veschiedene

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 15:02
wooooooooooooooo?

lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen.... gib einfach mal name von proggi oder inet site


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 19.04.2006 - 15:22
ich finds immer geil zu sagen ich hab was und dann offline gehn *grins*

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 15:28
ich will auch mein schatz zurück ... *mitn kopf gegen ne wand hau*
schei* dreck

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: