Menu schließen

wie würdet ihr...

Frage: wie würdet ihr...
(58 Antworten)

 
euch umbringen? (20 zeichen)
GAST stellte diese Frage am 18.04.2006 - 19:02

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:47
USE THE FUC`ING SUCHFUNKTION^^

würdet ihr bitte diese spammerei unterlassen, und gefälligst nur auf die frage die er gestellt hat antworten, danke!

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:47
ich denke aber nicht, das es krank ist, darüber nachzudenken...also mir ist der gedanke schon oft gekommen und ich hab mich auch schon mit freunden darüber unterhalten. Allein der Gedanke sagt ja nich, das man suizidgefährdet oda sowat is. (solange es beim Gedanken bleibt ;))
Grad in sonen zeiten wos einem nicht sogut geht oda man von irgendjemanden verletzt wurde macht man sich (oder ich mir auf jeden Fall) schonmal nen kopf, wie die welt ohne einen ausehen würde. Aber wie gesagt, das sind ja nur gedanken...und nicht alles was man denkt tut man auch...

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:47
Vielleicht sollte man diesen Threat hier schließen! Den ich konnte hier schon lesen, das einige Tipps hier abgelassen haben, wie man sich umbringen könnte! Und ich finde es einfach nur scheiße! Natürlich kann man überall im Internet erfahren, wie es klappt, aber das müssen wir ja hier nicht mit unterstützen!

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:48
wie oft hast uns dat schon gefragt also machs jetzt oder net aber spam uns net mit
Zitat:
euch umbringen? (20 zeichen)
zu also wenn du es nötig hast dann bitte ich sag schon mal


adios


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von greatgirl (ehem. Mitglied) | 18.04.2006 - 19:48
@ CorpseGrinder stimmt, für mich is aber trotzdem unverständlich sowas zu fragen....eine gute freundin von mir wollt sich nämlich wirklich mal umbringen und seitdem find ich das thema nicht mehr witzig!

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:51
also hier habe ich mal ein buchtipp

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3900478961/028-9370641-3162912

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:51
das isses ja @greatgril

ich glaub son müll nicht find das auch nicht lustig ....
und sowas kündigt man auch nicht vorher an .....tzz


naja eine oder zwei methoden für dich hätt ich dennoch
-schneid dir die hauptschlachader durch..
-erhängen
-schmeiß dich vom haus
-schrotflinte im mund
-bind dir ein stein am fuß und geh schwimmen


ja das wars auch

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:53
ne, da fehlt noch die schöne überdosis durch:
tabletten
drogen

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:56
@ free-billy: stimmt doch gar nicht!
tabletten hab ich doch schon vorgeschlagen :D

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:59
so kinnas ab in die heia, der papa kommt^^

Ertrinken
Zeit: 5 - 20 Minuten, je nach Wassertemperatur und Konstitution

Hilfsmittel: überall wo tiefes Wasser ist

Gefahren: Ziemlich sicher. Hauptsache Du sinkst und/ oder kannst nicht schwimmen.

Bemerkung : Steck Dir Steine in die Taschen, binde Hände und Füße
zusammen (z.B. mit Handschellen) und dann ab in den See.
Denke dabei an den Schock, den der Fischer kriegt, wenn er
deinen Kadaver in seinem brandneuen Fischernetz findet.

Erfrieren
Zeit : mehrere Stunden (15 Minuten in sehr kaltem Wasser)

Hilfsmittel: Hast Du eine große Gefriertruhe oder ist es draußen kälter als -10°C Grad?

Gefahren: Kein Problem, solange Du nicht gefunden wirst

Bemerkung : Mache die Kleider nass (gehe voll bekleidet duschen), setze Dich in die Truhe oder gehe nach Draußen, dahin, wo Du nicht gefunden wirst. Vorher pinkeln gehen - betrink Dich! Wenn Du in der Nähe eines kalten Gewässers bist (z.B. an der Nordsee etc.) max. 0°C sollte es schon haben, dann solltest Du Dich da hineinbegeben, die ebenszeit dort beträgt dann nur noch 15 Minuten.

In die Luft sprengen
Zeit: 10 Millisekunden oder weniger (!)

Hilfsmittel: Zünder und Sprengstoff. Ziemlich schwer zu bekommen!

Gefahren: Sicher, wenn der Zünder ordentlich läuft

Bemerkung : BENUTZE AUF KEINEN FALL SCHWARZPULVER oder "langsam" Explodierendes! Nehme Dynamit oder Plastik-Sprengstoff, klebe es Dir zusammen mit dem Zünder auf die Stirn...BOOM! Das Hauptproblem ist das Zeugs zu bekommen. Ich kenne zwar das Rezept für Nitro-Glyzerin, aber den Kram im Hobbykeller zusammenkippen ist ziemlich riskant und das Ergebnis etwas instabil. Wenn Du eine Handgranate bekommen kannst, ziehe den Sicherungsstift, lege diese ans hr und höre, ob das Ding "tickt"!

Verbrennen
Zeit: Sekunden bis Tage

Hilfsmittel: Du brauchst Benzin und ein Streichholz


Gefahren: Ziemlich sicher, solange Du keine medizinische Hilfe
bekommst.

Bemerkung : Verdammt schmerzhaft. Einer der ekelhaftesten Wege zu sterben! Wenn Du überlebst wirst Du den Rest Deines Lebens verstümmelt sein. Am besten mischst Du das Benzin mit TNT oder Nitroglyzerin, dann brennt es VIEL schneller.

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 20:02
un samma sin selbstmordgefährdete so wirr, das se nit in der lage sind, zu GOOOOOOOOOOOOOOGELN?

http://www.ta7.de/txt/anleitun/008-selbstmordmethoden.htm

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 20:03
so ich würd mal sagen jetzt hat der typ genug typs....
von der theorie


ab zur praxis :D

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 20:05
achso hab meine persönliche vorliebe vergessen, ich würd mir die birne weg sprengen
aber da ich net an sprengstoff rankomm, würd ich mich vom dach stürzen mit nem seil um den hals.
damit das genick gleich gebrochen wird, mit diesem knoten hier


 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 20:11
@ free-billy
was soll der mist ihm auch noch tipps zugeben?
was das schlimmste ist er mein es wirklich ernst!
also wenn er das nächtemal wieder so ein thread aufmacht:bitte antwortet nicht!und gebt ihm erstrecht keine tipps.

wenn ich ihn wegen solchen dummen tipps verliere bekommt ihr mächtigen streß!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von June (ehem. Mitglied) | 18.04.2006 - 20:18
wenn das leben so schön sein soll...warum setzen dem dann soviele ein ende?

ich würde nicht springen wollen...das ergebnis ist dann nich so doll anzusehen...ausserdem klappt das nich immer...springen sollte schon gelernt sein...manche überlebens un das is noch beschissener als das leben vorher...un wer weiß was es mit dem leben nach dem tod so auf sich hat...da will man doch wenigstens noch ein paar seiner gliedmaßen noch gebrauchen könnnen^^...erhängen würd ich auch nich so empfehlen...eher aus persönlichen gründen...wenn dann tabletten oder man nehme die gute alte rasierklinge...
aber letztendlich sollte man es wohl doch lassen...selbstmord bedeutet flucht...und das feigheit...lass die andern nicht gewinnen...wenigstens den stolz sollte man aufbringen

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 20:19
mitten in der Nacht in n Autohaus einbrechen, nen Ferrari klauen, danach nochmal ne schöne Verfolgungsjagd mit der Bullizei und dann irgendwann gegen ne Wand oder nen Baum oder ähnliches fahren... gut, wird vllt n bisschen teuer für meine Eltern, aber was solls ^^

nee aber mal im Ernst...ich bring mich doch nich um! Aber wenn dann wärs doch ne schöne Sache

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 20:26
Boa wie ich sowas hasse:

Leute hiiiiiiiier, mir gehts schlecht ich bin ganz schrecklich depressiv und brauch Aufmerksamkeit!
*würg*

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 20:26
erm ich glaub ich wuerde ne ueberdosses von tabletten nehmen....weis net warum aba werd mich sowieso nicht umbringen.!:)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

929 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Was würdet ihr von der Klassenfahrt nach Malta erwarten?
    Was würdet ihr von der Klassenfahrt erwarten? Wenn ihr zum Beispiel für eine Woche Insel Malta fligen würdet! Bitte bischen ..
  • Würdet Ihr?
    Würdet Ihr wenn Ihr jemanden kennenlehrnt der eine Fernbeziehung (500km) führt dazwischen stellen weil Ihr nähr dran wohn und in..
  • Ausbildung vs. Studium?
    Hey all, ich mache dieses Jahr Abitur mit circa. 2,3 Nc und würde unbedingt Medizin studieren wolllen. Problem: Die ZVS-..
  • Medizin - Studium
    Liebe Community, wie würdet ihr auf die Frage antworten warum ihr Medizin studieren wollen würdet ? Das würde mich ..
  • effektiv Lernen
    Ich möchte morgen 3 verschiedene Fächer lernen. Von 12-20 Uhr Meine Frage, wie würdet ihr lernen? Würdet ihr ein Tag ..
  • Ideen als Bundespräsident
    Hi Leute. Wenn ihr Bundespräsident/in werden würdet, was würdet ihr in Deutschland allgemein versuchen zu ändern bzw. verändern..
  • mehr ...