Menu schließen

wie würdet ihr...

Frage: wie würdet ihr...
(58 Antworten)

 
euch umbringen? (20 zeichen)
GAST stellte diese Frage am 18.04.2006 - 19:02

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:16
gar
nicht............

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:18
beim sex aufgrund von überanstrengung gestorben ...

aber sex mit einer frau und 2 ihrer klone :)
man die ist scharf

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:21
bitte ich wollte ein paar vorschläge

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:22
rauchen ...
ganz einfach =)

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:22
ich würd tabletten nehmen....

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:23
gar nicht..weil das keinen sinn hat

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:24
ich würde mich nicht umbrigen...

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:24
also als schnellsten geht mit knarre im mund würd ich sagen

ja aber erhängen würd ich mich net

ne oberdosis an drogen ist auch net schlecht .....liquid mit excesi..perfekte kombination....

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:26
Toni das heisst Liquid Ecstasy :D lass drogen lieber weg glaubts mir......

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:28
kennst du dich mit drogen aus?

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:28
Was soll diese Frage? Warum stellst du uns die? Ich denke überhaupt nicht an unbringen/ obwohl ich viele Probleme habe, aber ich versuche mit ihnen zu leben/ umzugehen! Da denke ich doch da ist das Leben zu schön um sich umzubringen!

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:29
@ timi ja leider viel zu gut

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:30
Abgesehen davon dass ich mich nicht umbringen würde....glaub ich würd mir auch i-wie ne Kanone besorgen....

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:33
also ich glaub wenn ich mich umbringen würde, würd ich vom hochhaus spring...einfach wegen dem Gefühl des fleigens. Aber eigentlich hatte ich das nicht vor...aber man denkt ja über alles nach wenn man nix zu tun hat. Mir würden eifach die ganzen Leute leid tun die dann um mich trauern...weil so ne direkte angst vorm tod verspür ich eigentlich nicht. Aber wie gesagt...hab dit eigentlich nicht vor. Klar is dit leben manchmal scheiße, aber zum größten teil isset doch eigentlich voll schön, nur das einem die negativen teile mehr aufallen als die positiven. Aber ich denk, wenn man porbs hat kann man die auch lösen oder wenigsten versuchen mit ihnen zu leben...

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:36
spring von der brücke......lol son scheiß

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:38
Wenn man sich umbringen will, denkt man eigentlich noch, wie, wann ,wo bringe ich mich um? Ist er dann vielleicht nicht schon so black aout, das er einfach nur das Ziel hat sich umzubringen und das er dann ein Fenster sieht und dann da runterspringt?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von greatgirl (ehem. Mitglied) | 18.04.2006 - 19:40
willst du das machen oder war die frage nur retorisch?
weil ich finds blöd wenn man so was aus spaß fragt, dazu ist das Thema viel zu ernst!

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:42
Ich kenne jemanden von hier, der sich schon bei google umgeschaut hat, wie das geht und es dann an andere Leute verschickt hat. Ich finde sowas krank. Wer über sowas nachdenkt und es dann vielleicht auch noch macht oder zumindest versucht hat echt ein groooooßes Problem.

Man stirbt dann, wenn es soweit ist und man sollte da nicht dran rumfummeln.

MFG
Roman

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:44
@greatgirl

ich nimm diesen thread net ernst
soll er machen was er will wenn er sich umbringen will...er ist 17 und schlau/dumm genug zu wissen was er tut

meiner meinung nach will er nur mitleid bewirken aber naja...
von mir hat er es nciht
weil wenn man sowas started dann postet man das ganz sicher nicht so durch die gegend von daher......
mach watte wills.....


gratate im mund wär auch ne möglichkeit schnell zu sterben Ô.o

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 19:44
willst du dich selber umbringen, und suchst jetzt hier nach tipps?
wenn ja, dann lass es... das is nämlich beschissen....
und vorallem bringt es nichts...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

929 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Was würdet ihr von der Klassenfahrt nach Malta erwarten?
    Was würdet ihr von der Klassenfahrt erwarten? Wenn ihr zum Beispiel für eine Woche Insel Malta fligen würdet! Bitte bischen ..
  • Würdet Ihr?
    Würdet Ihr wenn Ihr jemanden kennenlehrnt der eine Fernbeziehung (500km) führt dazwischen stellen weil Ihr nähr dran wohn und in..
  • Ausbildung vs. Studium?
    Hey all, ich mache dieses Jahr Abitur mit circa. 2,3 Nc und würde unbedingt Medizin studieren wolllen. Problem: Die ZVS-..
  • Medizin - Studium
    Liebe Community, wie würdet ihr auf die Frage antworten warum ihr Medizin studieren wollen würdet ? Das würde mich ..
  • effektiv Lernen
    Ich möchte morgen 3 verschiedene Fächer lernen. Von 12-20 Uhr Meine Frage, wie würdet ihr lernen? Würdet ihr ein Tag ..
  • Ideen als Bundespräsident
    Hi Leute. Wenn ihr Bundespräsident/in werden würdet, was würdet ihr in Deutschland allgemein versuchen zu ändern bzw. verändern..
  • mehr ...