Menu schließen

Warum können manche Menschen kein Gefühle zeigen?

Frage: Warum können manche Menschen kein Gefühle zeigen?
(43 Antworten)

 
Und so unverschämt sein?
GAST stellte diese Frage am 18.04.2006 - 16:58

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:10
das ergibt keinen sinn.


schweigen ist manchmal doch gold.

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:11
gibt auch viele die sich einfach schämen ihre gefühle zu zeigen egal bei wem deswegen is die heutige gesellschaft auch so kalt geworden weil keiner mehr auf andere zugeht und keiner mehr andere(Gefühlsmäßig) an sich heranlässt

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:11
Aber wenn man Silber schöner findet?

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:12
der sollte dann platin nehmen und trotzdem den mund halten :)

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:12
Dann hast du denn Sinn dieses Sprichworts nicht erfasst^^...

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:13
Ey mein Kumpel schreien wird ohne "h" geschrieben ne (schreihen)

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:14
loel süß du fängst jetzt auch mit rechtschreibverbesserung an?

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:16
Hey mein Freund was is los? Da biste sprachlos is aber ja alles okay lass deine Gefühle ruhig raus! *g* ;-)

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:16
*mitdemfingeraufvolldeppenderrundezeig*

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:17
das nennt man nen tippfehler.. was du machst ist die missachtung aller geltenden grammatik- und rechtschreibregeln.

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:19
Als ob das hier so schlimm wäre, solang ich es in der Schule und im wahren leben das wo es wichtig ist richtig mache ist es ja net schlimm!111

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:21
Ich konnt ca. ein Jahr keinerlei Gefühle empfinden, weil mir dazu ein Botenstoff im Gehirn fehlte, ist nicht fein sowas, das Leben ohne Gefühle ist nicht so spannend... da wird man schonmal unverschämt

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:21
aber du erschwerst dir dein leben: du schreibst einsamm (beachte: 2 x m), und dass 2 Mal... das heißt: du weißt gar nicht, dass es falsch ist... außerdem kostet es dir zeit, wenn du 2 Mal aufs "m" tippen musst... auf gut deutsch: "einsamm" wirst du in der schule genau so auch schreiben^^

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:22
diese entscheidungkraft muss ich dir wegen geistiger abstinenz leider verweigern :P

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:23
ohhhhhh
Aber hier sind das ja alles nur Flüchtigskeit Fehler die ich in der Schule ja nicht mache weil ich da ja nicht so schnell tippen muss sonder aus der Habd schreine ne!


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 18.04.2006 - 17:24
Zeige nie Deine wahren Gefühle,
denn Niemand weiß damit umzugehen,
nicht einmal Du selbst...

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:25
Aber hier sind das ja alles nur Flüchtigskeit Fehler die ich in der Schule ja nicht mache weil ich da ja nicht so schnell tippen muss sonder aus der Habd schreine ne!

Junge, ich bin Bulgarin und erst vor ca. 8 Jahren nach Österreich gezogen. Es ist mir ein Rätsel, warum ich Deutsch kann und du nicht...

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:25
tut das weh `aus der hand schreiben` ?

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:25
meine güte das ist ein fake aber lasst euch ruhig verarschen .. ich gucks mir weiter an

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:26
Ey mädel ich bin Spanier und erst vor 4 jahren nach Deutschland gekommen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: