Menu schließen

ruhiges lied

Frage: ruhiges lied
(54 Antworten)

 
weis jemand en ruhiges lied, zum nachdenken, zum entspannen, aber sollte scho so in richtung rock gehn..!
wär echt lieb, wenn mir paar leute was nennen könnten!
GAST stellte diese Frage am 16.04.2006 - 16:27

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 18:10
naja
coldplay kann man fast jedes lied nehmen. wizo-jimmy, wizo-quadrat im kreis usw

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 18:11
hey würde sagen
BSB i still

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 18:14
rammstein - ein lied

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 18:15
boah, danke für die vielen vorschläge!
sind echt paar richtig gute sachn dabei
hör mir die grad an..
nuja.. aber irgendwie bin ich ez bissl depri. so von so ruhiger musik
trotzdme mal danke!
könnt ja vllt noch weiter vorschläge machn
wär voll cool

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 18:33
öhm kp ob es genannt wurd ... Metallica - Nothing else Matters


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von metalhead (ehem. Mitglied) | 17.04.2006 - 01:55
A.F.I. - the leaving song part1

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 02:00
Ich sag es immer und immer wieder: 3 Doors Down - Here without you

In Richtung HipHop könnte ich dir dutzende nennen. Wie Gangsta88 schon gesagt hat: Curse, von dem ist alles deep. Vor allem Herbstwind kann ich empfehlen.

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 02:04
dritte wahl - kein ton
red hot chili peppers - californication
system of a down - roulette
metallica - nothing else matters

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 02:42
Also einmal "shinedown-some day" is zwar nich sooo ruhig aber ... ;) und aufjedenfall "Placebo - Song to Say Goodbye"

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 03:12
hmm eigentlich mag ich sum41 nicht so, aba des lied pieces find ich halt einfach vom text her toll...


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 17.04.2006 - 04:00
Die Apokalyptischen Reiter - The Naked Beauty
Coheed and Cambria - Keeping the Blade
Incubus - Drive
Lodger - Doorsteps
Muse - Unintended
Therion - Seawinds

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 04:32
toten hosen - nur zu besuch
onkelz - für immer
onkelz - bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
;-)

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 07:55
Metallica-Nothing else matters

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 09:42
Dashboard Confessionel - Remember to Breathe

Goo Goo Dolls - Name

Goo Goo Dolls - Iris

Joseph Arthur - Honey and the Moon

John Mayer - Message in a Bottle

Death Cub for Cuttie - Brothers on a Hotel Bed

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

397 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Abi-Song gesucht !
    Hey leute, ich suche einen Abi-Song für mich. Ihr wisst schon ein Lied während ich mein Abi Zeugnis abhole und auf der Bühne ..
  • Name von diesem lied
    http://www.youtube.com/watch?v=kzFBkkyldLY Bei dem lied ab 1:35 wie heisst das lied ? :)) Danke im vorraus Lg Hayatii
  • wie heißt das lied?
    heii.. ich suche das lied wo dieser gelbe typ mit seiner ,, zigarette" vor dem pc sitzt. da singt keiner in dem lied...
  • Lied gesucht!
    Kennt jemand das Lied, wo ungefähr "je desole" im Refrain vorkommt? Das Lied ist eher ein Rap und war vor kurzem oft im Radio..
  • Lied gesucht
    hey... hab letztens ein lied gehört wo in dem video ein schokoriegel wiederbelebt wird un da später ein mädchen rauskommt... ..
  • Lied gesucht
    hey... ich suche ein Lied in dem es darum geht das man sich selbst verletzt weil man von jemandem enttäuscht wurde... kennt ..
  • mehr ...