Menu schließen

Ruhiges lied



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ruhiges lied:

3 Forumsbeiträge zum Thema ruhiges lied:

weis jemand en ruhiges lied, zum nachdenken, zum entspannen, aber sollte scho so in richtung rock gehn..! wär echt lieb, wenn mir paar leute was nennen könnten!
Hey leute, ich suche einen Abi-Song für mich. Ihr wisst schon ein Lied während ich mein Abi Zeugnis abhole und auf der Bühne grinse. Vom Musikstil ist eigentlich alles drin, es sollte nur eben zum Anlass passen! Deshalb nichts zu ruhiges, denn das würde wohl untergehen! Persönlich mag ich gerne rnb,house vor allem remixe. Also hauptsache ..
Also ich weis nich ob jemand gestern die Pro7 Reportage "Germany`s next Modepapst" geguckt hat ^^ aufjedenfall hab ich am Ende durchgezappt und da is son Lied gelaufen ... ich hab nich mehr viel gehört. Kann mich auch an kein Text oder so mehr erinnern, ich weis nur das es en ziemlich ruhiges Lied war, weiß zufällig jemand wie das heißt? :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ruhiges lied zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!