Menu schließen

Abi-Song gesucht !

Frage: Abi-Song gesucht !
(7 Antworten)

 
Hey leute,

ich suche einen Abi-Song für mich.
Ihr wisst schon ein Lied während ich mein Abi Zeugnis abhole und auf der Bühne grinse.

Vom Musikstil ist eigentlich alles drin, es sollte nur eben zum Anlass passen! Deshalb nichts zu ruhiges, denn das würde wohl untergehen!

Persönlich mag ich gerne rnb,house vor allem remixe. Also hauptsache was gutes, was die Leute vom Hocker haut!

Über ein paar gute Vorschläge würde ich mich freuen! :)
GAST stellte diese Frage am 30.03.2011 - 17:34


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BashCrescendo (ehem. Mitglied) | 30.03.2011 - 22:05
alors
an dance remix ;)

 
Antwort von GAST | 30.03.2011 - 22:06
wie lange wird das denn abgespielt? das wäre ja auch interessant...lohnt ja kaum ,wenns nur 20 sec geht oder so...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 30.03.2011 - 22:09
nimm was kurdisches oder türkisches, also wenn du schon aus dersim kommst ;)

ne lehrerin sagte zu mir, nimm das was dich hervorhebt.. und das war meine ethnische herkunft ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tugba_Nur (ehem. Mitglied) | 30.03.2011 - 22:22
bin der selben meinung wie money nimm was kurdisches oder türkisches
ich werde aufjedenfall was kurdisches hernehmen :)

 
Antwort von GAST | 31.03.2011 - 12:29
Danke für die Antworten aber was kurdisches :D naja soll ich sivan nehmen oder wie :)daas lied muss 40 sekunden gehen

 
Antwort von GAST | 31.03.2011 - 12:31
vllt von chris brown - yeah 3x . davon den refrain oder so..klingt nach spass von vor allem wegen dem yeah für abi erhalten ^^

 
Antwort von GAST | 31.03.2011 - 12:35
wie wärs mit shakira?
Vllt den Song, wo auch Sophia Thomalla bei Let´s Dance dazu getanzt hat von Shakira. Da würde ich den Anfang nehmen.
LG

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

215 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • modal auxiliaries
    Hallo, die nachfolgenden Sätze sollen verändert und dabei auch in ihre Ersatzformen gesetzt werden. Könnt ihr da mal drüber ..
  • Frage zum Song "We No Speak Americano"
    Hallo Forumianer. Vorhin lief im Radio der Song We No Speak Americano und hinterher hat die Moderatorin gesagt dass der Song ..
  • song gesucht
    hallo :) also der song den ich sollte ist glaub von busta rhymes, am anfang ist es ein zimlich leichter song, er singt auch so..
  • Song gesucht: Crystal ?
    Hi Leute, hab da neulichst diesen song gehort is von einer band und der song heisst glaube ich crystal is wohl schon bisschen..
  • Song gesucht - Wie heißt der "Song"?^^
    http://www.youtube.com/watch?v=zzpanCqXuL4 Danke^^
  • Song gesucht
    http://www.youtube.com/watch?v=_yab1OJM3Uc Wie heisst der Song ab 1:17?
  • mehr ...