Menu schließen

ein Notfall

Frage: ein Notfall
(29 Antworten)

 
Hey ihr!

ist mir leicht peinlich,
aber brauche ganz dringend eure Hilfe!
Habe vergessen die Pille zu nehmen und habe gestern
mit meinem Freund geschlafen
Habe jetzt große angst, dass ich schwanger sein könnte!
Möchte aber, soweit es geht, nicht die Pille danach nehmen,
weil die ziemlich schlecht für den Körper ist!
hatte allerdings erst vor 3 Tagen meine Regel
und das heisst doch eigentlich,
dass es unwahrscheinlich ist oder nicht,
da der Eisprung noch nicht ist!?
Bitte helft mir
GAST stellte diese Frage am 15.04.2006 - 00:34

 
Antwort von GAST | 15.04.2006 - 00:46
is ja`n unterschied ob normale pille oder mini-pille oder, oder, oder.
der toleranzbereich is bei manchen gerade mal 2 stunden, bei den herkömmlichen etwa 12 stunden.

und in diesem fall isses halt wirklich wurscht, weil die spermien kaum 24h überleben und damit deinen ei-sprung nich mehr miterleben werden.

 
Antwort von GAST | 15.04.2006 - 00:48
zur not schauste halt wirklich einfach mal in die packungsbeilage rein, da steht das schon drin, wie lang du die noch danach nehmen kannst

 
Antwort von GAST | 15.04.2006 - 00:48
aber ohne shice....wieso hat man imma so´ne verdammte angst im bauch? ich schieb auch imma filme, aba das ist bei vielen so, is mir aufgefallen!

 
Antwort von GAST | 15.04.2006 - 00:51
Sagma hat eine von euch ne Ahnung obs auch die Pille für Kontaktlinsenträger gibt...hört sich vllt. blöd an, aber ich hab aufgehört die Pille zu nehmen, weil ich harte (formstabile) Linsen gekriegt hab und es heißt das sich der AUgapfel bei der Hormonveränderung verändert....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 15.04.2006 - 00:53
Also bei mir hat die Ärztin erst gefragt ob ich kontaktlinsen trage, daher denk ich schon

 
Antwort von GAST | 15.04.2006 - 00:55
also mein Optiker hat gesagt ich soll es lieber net probiern bei meiner Ärztin war ich seit dem nit mehr...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 15.04.2006 - 00:58
Hmm das ist aber komsich... red mal mit deiner ärztin, die weiß das ;) Ich weiß nur, dass ich dann bestimmt ne andere bekommen hätte...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 15.04.2006 - 00:58
joah, also in schwangerschaftsfragen würd ich mich auch von meinem optiker beraten lassen....

 
Antwort von GAST | 15.04.2006 - 00:59
wenn du schwanger bist, würde ich an deiner stelle aber lieber psychiatrischen rat einholen *g*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

19 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Mädchen Auslandsaufenthalt USA ?
    Hi Ich bin heute mit einer Freundin in die Stadt gegangen. Wir hatten Spaß und ich hab sie nachhause gebracht. Ihre Familie ..
  • Felix L 30 üB
    Hallo. Ich war die letzten tage krank und verstehe die aufgabe b auf s 83 im felixbuch nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Mega..
  • Ohr-notfall
    Wenn ohren aufeinmal gaanz heiß werden nd des dann richtig brennt.. Was ist das ? Ist das gefährlich? Eine Freundin hat ..
  • Krankenhaus?
    Hi, wenn der Arzt heute keine zeit hat weil er viele Patienten hat, kann man zur Notfall auch zum Kranknehaus? ODer muss man ..
  • hörverstehen
    hi leute das ist ein notfall wir schreiben nach den ferien mittwoch ne franzarbeit und möchte/muss noch hörverstehen üben für ..
  • Filzlaus
    Habt ihr vielleicht eine Ahnung was die Filzlaus für Krankheiten überträgt, bei Wikipedia stand nur, dass die nur im Notfall ..
  • mehr ...