Menu schließen

Mädchen Auslandsaufenthalt USA ?

Frage: Mädchen Auslandsaufenthalt USA ?
(7 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hi

Ich bin heute mit einer Freundin in die Stadt gegangen.
Wir hatten Spaß und ich hab sie nachhause gebracht. Ihre Familie war bei Verwandten also haben wir einen Film geschaut.

Der Abend hat damit geendet das wir rum gemacht haben und ich einen Notfall erfunden hab um abzuhauen.

Sie ist eine Freundin und ich mag ein anderes Mädchen sehr aber.....

Es ist nicht so als hätte ich es mir nicht vorgestellt wie es wäre mit ihr zusammen zu sein. Scheißße ich werd mit ihr auch zum Homecomingball gehen.


BITTE ICH BRAUCHE RATSCHLÄGE IST EIN NOTFALL.

BITTE NUR DIE FRAUEN. ICH DUMMER IDIOT MACH ALLES KAPUTT.

BITTE HELFT MIR ICH KOMM MIR VOR WIE IN ONE TREE HILL UND OC CALIFORNIA ZUSAMMEN
Frage von USA1996 (ehem. Mitglied) | am 18.09.2013 - 03:16


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von USA1996 (ehem. Mitglied) | 18.09.2013 - 13:39
Bitte
helft mir ich seh sie heute nicht ich werd mich bemühen ihr aus dem weg zu gehen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von haithabu (ehem. Mitglied) | 18.09.2013 - 14:55
Eines kleines Geicht zum Troste:

Überkommt dich nun, mein holder Knabe
Deines Erdendaseins höchste Gabe,
Wenn die Schenkel rosig dir schwellen,
Wenn der Flaum dir um die Lippen keimt,
Wenn dein Sehnen trotz der Sturmeswellen
Spielend sich zu leichten Liedern reimt -
Präg` dir dann für alle Zukunft ein:
Deines Erdendaseins höchste Gabe
Lässt dich Eines nur von Dreien sein:
VIECHKERL, SCHAFSKOPF oder PRÜGELKNABE;
Und du hast für eine der drei Freuden
In der ersten Nacht dich zu entscheiden.

(Frank Wekekind, in: Gernhardt,R. et al. (Hrsgg), Hell und Schnell, 555 komische Gedichte aus 5 Jahrhunderten, Fischer TB Verlag, 4.Aufl. 2013, S. 99)

Herzlichen Glückwunsch, du scheinst es geschafft zu haben, alle drei "Freuden" auf dich vereinigt zu haben.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von USA1996 (ehem. Mitglied) | 18.09.2013 - 18:50
Ok bitte überspringen wir den ich bin ein dummer idiot teil.

Please bitte ich geh ihr heute aus dem weg.
Wie es aussieht werde ich sie heute auch nicht mehr sehen.


Was soll ich machen ich war noch nie in solch einer Situation


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von haithabu (ehem. Mitglied) | 18.09.2013 - 21:18
Zitat:
Was soll ich machen ich war noch nie in solch einer Situation


Such is life!

You have been messing around too much; so it`s up to you meet the consequences yourself.
Whatever you`ll do, you`ll be in a mess.
The best way of defense is "attack"; tackle the problem by talking to everyone without any consideration for our personal well-being.

good luck to you.


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 20.09.2013 - 12:42
Warum macht ein junger Mann mit einem Mädchen herum, wenn er auf eine andere ein Auge geworfen hat?
Das tut "man" doch nicht.
Nur Männer tun so was.

Zitat:

BITTE NUR DIE FRAUEN. ICH DUMMER IDIOT MACH ALLES KAPUTT.


Die Antwort auf deine Frage, muss dir also ein Mann geben.
Weil wir Frauen können uns schlecht in deine Situation versetzen.

Ach ja: Selbsterkenntnis soll der 1. Schritt in die richtige Richtung sein ;)

Mein Tipp:
Sag deiner guten Freundin, dass du gerne mit ihr auf den Schulball gehst und sie auch wirklich magst, aber verknallt hättest du dich leider in XYZ.
Und je eher sie Bescheid weiß, desto eher wird sich die Lage normalisieren.

Mehr als bisher kann ja nicht mehr schief gehen - Oder?

So ist das Leben.
Die Liebe ist wie die Zahl Pi ==> natürlich, irrational und sehr, sehr wichtig.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von USA1996 (ehem. Mitglied) | 20.09.2013 - 12:53
Aber dann wird sie bestimmt heulen und ich kann es nict ertragen wenn sie weint.



Egal hast wahrscheinlich recht muss ich wohl durch.

Und es war Dunkel und wir hatten Titanic geguckt sie hat sen Film auf DVD. Titanic man und sie war neben mir auf der couch ihr Gesicht war 1 cm entfernt von mir.

warst du den noch nie in so einer situation


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 20.09.2013 - 13:44
Zitat:
warst du den noch nie in so einer situation


Nö, ich habe noch nie mit einem Kerl rumgemacht, in den ich nicht verknallt war.

Es gab schon Situationen, dass Jungs in mich verknallt waren, zu denen ich immer nett war, von denen ich jetzt nichts wissen wollte.

Aber da hilft nur eines:
Sorry, ich mag dich, aber nur als Kumpel. Mehr ist da momentan nicht drin. Und als guten Kumpel will ich dich wirklich nicht verlieren.

Übrigens: Mit so einem Kumpel bin ich seit vielen Jahren glücklich verheiratet.
Aber das ist ein anderes Thema (das gehört in die Rubrik: aus Freundschaft kann auch Liebe werden^^).
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Auslandsaufenthalte-Experten?

519 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Auslandsaufenthalte
ÄHNLICHE FRAGEN: