Menu schließen

knutschfleck

Frage: knutschfleck
(60 Antworten)

 
Hey ihr,hab ein riesen fehler gemacht,ich hab mit meinen "schwarm" gekuschelt,und habe eigentlich einen freund.nun hab ich dummerweise zwei knutschflecke,ich weiß ds es scheiße
von mir ist (braucht ihr mir jetzt nicht nochmal sagen),aber wie erkläre ich das meinen freund,soll ich versuchen sie zu vertuschen?sie sind nur ganz schwach,aber ein wenig sichtbar
lg rese
GAST stellte diese Frage am 10.04.2006 - 22:19

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 22:59
ey was? cool wo ist jemand voll aggro.
AGGRO BERLin hasse ich zwar aber ich liebe es wenn leute Aggro drauf sind. OPTIK BOOM!

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 23:00
Ich denke wir haben hier ein Thema und wenn ihr meint euch zu streiten dann macht doch bitte ein zweites Thema auf!

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 23:03
das problem ist: ein anderer thread wo man nur streitet wird sofort gesperrt.

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 23:03
naja... ich find eigentlich überhaupt dumm genug son thread auf zu machen mit sonem thema.... hat die kein gehirn um zu wissen was man macht O_o

boah... zum glück hat mir keiner inen kopf geschissen.... die jugend heut zu tage verblödet immer mehr.... *hust


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 10.04.2006 - 23:06
Zitat:
naja... ich find eigentlich überhaupt dumm genug son thread auf zu machen mit sonem thema.... hat die kein gehirn um zu wissen was man macht O_o


meine worte

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 23:07
boah... sowas regt mich voll auf XD

man man man..... solche weiber haben gar keinen kerl verdient.... und das is doch net das erste mal das die son thread auf macht.... O_o

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 23:08
wie gesagt es können nicht alle menschen schlau sein
das gleichgewicht wäre doch total im eimer *g*

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 23:10
Man selber schuld pech gehbat geh zu ihm und sags ihm ganz einfach entweder er sagt ok hast es mir gesagt find ich zwar net doll aber naja eben passiert oder er gibt dir nen arsch tritt und du fligst was ich machn würde weil sowas unter aller sau ist

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 23:18
Gib mir ein: D
gib mir ein: U
gib mir ein: M
gib mir ein: M

mädel, da hilf net mal mehr ein thread mehr was^^

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 23:19
also ich geh pennen, gute nacht leutzzzzzZ^^

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 23:21
also ich sag dazu nix mehr.... meine worte sind schon gefallen und boah.... meine armen nerven..... ich muss die schohnen.... *abchill


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 10.04.2006 - 23:27
:)
ja lass besser und schone dich etwas ;)

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 14:31
ich würds ihm beichten wenn er dich liebt verzeiht er dir au, schließlich war es nua ein kleiner ausrutscher

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 14:33
knutschflecken sin so ünnötig^^
naja wers braucht^^

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 14:34
wie bekommt man vom "kuscheln" nen Knutschfleck?

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 14:36
nimm halt camouflage, soschwer kanns doch nich sein^^
des überdeckt ja sogar tatoos^^

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 03:11
machs dir leicht und sag du bist mitm staubsauger ausgeruscht^^

LOL

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 05:31
muss ja schon mehr gewesen sein als kuscheln *wirr*
tscha selber schuld würd ich sagen, bad es jetz aus...tolle freundin

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 10:01
Sag es ihm und was du dabei gefühlt hast

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 10:17
meine ex hatte von ihrem besten freund einen knutschfleck

was meinst du wie sauer ich war?
auf jedenfal sagen und hofen das er ncith ausrastet

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten