Menu schließen

Knutschfleck



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Knutschfleck:

14 Forumsbeiträge zum Thema knutschfleck:

Hey ihr,hab ein riesen fehler gemacht,ich hab mit meinen "schwarm" gekuschelt,und habe eigentlich einen freund.nun hab ich dummerweise zwei knutschflecke,ich weiß ds es scheiße von mir ist (braucht ihr mir jetzt nicht nochmal sagen),aber wie erkläre ich das meinen freund,soll ich versuchen sie zu vertuschen?sie sind nur ganz schwach,aber ein wenig ..
Also ich machs ma so kurz wie möglih: Mein Kerl hat mir heut nen resen unübersehbaren knutschfleck verpasst! der is so weit vorn das man da nich ma mehr haare drüber machen kann! hab grad praktikum und am we familyfeier unso.... packt bitte eure hausmittel gegen knutschflecke aus ... außer nen schal umzubinden hab ich kp! DANKEEE!
Boah wtf... Wie bekommt man so nen scheiß Knutschfleck am schnellsten weg? Gibts da irgend nen Trick? Kalt Wasser oder was weiß ich... bitte mal schnell schreiben, sonst wär blöd ^^
Hi, also ich habe nen Problem... ein sehr guter Kumpel vom mir hatt mir nen Knutschfleck gemacht auf´m Halz...der ist so Groß wie ein Apfel...es hilft noch nicht mal ihn mit meinen Haaren zu verdecken und Make-Up hilft auch nicht...es ist einfach super peinlich mit sonem rieseigen Knutschfleck zu laufen...könnt ihr mir helfen wie ich ihn los werde..
hallo ihr.. hab ein riesen problem, hab seit 4 wochen nen freund und meine eltern wissen nichts davon nun hab ich aber 2 riesen knutschflecken am hals gibt es irgendwelche tricks außer schal umbinden, damit sie schnell wieder weg gehen? bite bitte brauch dringend eure hilfe lg, lisa
Hey! Mein Freund und ich hatten letzten Freitag bei ihm im garten gefeiert. Getrunken musik gehört usw, mit 3 anderen Pärchen. Naja mein Freund sag ich mal so war ziemlich besoffen und hatte nur scheiße mit seinen Freunden gelabert. z.B. hat er seinen Freunden erzählt, dass er einem anderen Freund eine Kuscheltierhandpuppe geschenkt hat, da sich d..
Ahoi, kann es eigentlich passieren, dass die Frau einem Mann an der Peitsche einen Knutschfleck verpasst? Oder nen Bluterguss? Würde mich mal interessieren...
hey, ich brauch eure hilfe! mein freund hat mir gestern trotz meiner abwehr einen knutschfleck verpasst. jetzt hab ich allerdings morgen sport uns weiß icht wie ich den verdecken soll. rolli kann ich ja in der schule tragen, abr net bei sport. fehlen kann ich au net schon wieder. also: wer hat einen tipp wie ich den fleck schnellstmöglich wegbekomm..
wie bekommt man am schnellsten einen knutschfleck weg? muss man da wirklich blos warten oer geibt es eine methode mit der man es beschleunigen kann? QSL
Hey ho, habt ihr ne Lösung, wie ich meinen Knutschfelck möglichst schnell wieder wegbekomme? der Alex
Hey Leute vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben wie ich meinen Knutschfleck von einen anderen Jungen (Nicht mein Freund) wegkriege! Mit Makup hab ich es versucht aber dat geht immer wieder weg. HILFE!
okay leute,ich brauch eure hilfe. ich hab den übertriebensten knutschfleck jemals und heute abend is die größte party des jahres. die is jedes jahr und da is jeder der iwie gesehen werden will. dieser knutschfleck muss weg bis heute abend ! vorschläge ausser überschminken? geht nämlich nich,schon probiert :( danke schonmal
jaja ich weiß in afrika verhungern und sterben kinder ^^ mir ist heute ein unglück wiederfahren -.- ihr kennt doch sicher diese "angewohnheit" aus einem glas die luft zu saugen, bis das glas von selbst um den mund herum "pappt" ;) leider hab ichs das ein wenig übertrieben sodass ich jetzt rund um meinen mund einen tiefroten, leicht bläulichen ..
Hey leute kennt einer von euch ein programm mit dem man fotos bearbeiten kann und auch zum Beispiel knutschflecke und so wegmachen kann? am besten natürlich wenn nix kostet meldet euch ma bitte danke schon mal
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über knutschfleck zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!