Menu schließen

knutschfleck

Frage: knutschfleck
(60 Antworten)

 
Hey ihr,hab ein riesen fehler gemacht,ich hab mit meinen "schwarm" gekuschelt,und habe eigentlich einen freund.nun hab ich dummerweise zwei knutschflecke,ich weiß ds es scheiße
von mir ist (braucht ihr mir jetzt nicht nochmal sagen),aber wie erkläre ich das meinen freund,soll ich versuchen sie zu vertuschen?sie sind nur ganz schwach,aber ein wenig sichtbar
lg rese
GAST stellte diese Frage am 10.04.2006 - 22:19

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 22:37
und durch solche wie du werden wir anderen mädels immer mit ine schublade geschoben weil mit sonem kleinscheiß fängt das ganze theater immer an..
sorry echt ma..... aber is echt hinterfotzig.... :( finds echt net okay.... sag es ihm... dann kannstes ja noch retten... anstatt das es irgendwann ma rauskommt dann bist noch mehr im a-rsch wie jetzt schon.... kriegst sicher n tollen ruf

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 22:37
naja weiß auch ne so genau...

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 22:37
sags ihm einfach nicht! Sonst hast du nachher gar keinen freund mehr, denn ich glaube nicht dass er dich nachher in die arme nimmt und sagt danke dass du es gesagt hast. Tzz. Und zum anderen kannst du auch nicht mehr da dass für ihn eh nur so ein verhänger war

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 22:41
ach naja mal schaun,wie es sich entwickelt.ob er es sieht oder nicht,werde es ihm früher oder später beichten.was meisnten damit @ Born to Hate? deswegen bin ich doch ne gleich ne schlampe oder sowas

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 22:43
alter, du nervst... für was frägst du uns denn überhaupt? mach doch einfach dein schei-ß durch, lüg ihn an, mach weiter so... viel erfolg

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 22:44
mhm...ich würd erstmal übrlegen warum das so gekommen is,ne?!^^ Nee..aba du kannst doch einfach sagen dass das auf nem Mädelsabend passiert is*lol*:)

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 22:45
tzz und nachher sind sie dann jeweils traurig dass er sie verlassen hat, wieso sollte er dass erfahren und @borntohate: solche frauen wie du sind schlimmer als schlampen, solche überkorrekten arschkriecher, ich glaube nicht dass sie wegen einem verhänger zur schlampe gehalten wird.

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 22:46
genau martini!


finds auch blöd..... fragst uns... und dann sowas.... na du bist dankbar O_o

und sicher is das schon schlampich was du abziehst....

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 22:46
Ich habe gerade gelesen, das er weis, das der Typ was von dir will und du auch ein bischen! Ich denke das sollte nicht sein in einer Beziehung, entweder liebst du deinen Freund richtig mit Herz oder liebst den anderen, für einen solltest du dich ganz entscheiden, den sonst könnte es Problem in der Beziehung geben!
Ich denke es könnte Problem geben wenn dein Freund die Knutschpflecken sieht die 2 den wenn er weis das er was von dir will dieser Typ und er glaubt dir nicht, das das alles Spaß war , na dann wünsche ich dir viel Spaß!

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 22:48
@lookinto

na als wenn du der oberchecker wärst der sau die ahnung hätte.... O_o
nur weil du auf bitches stehst.... oh man....

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 22:49
Wie wäre es mit Rollkragenpulli für die ganze Woche?! O_o

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 22:51
haste was dagegen dass ich satanisten hässlich finde?

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 22:53
XD

was hat das jetzt damit zu tun O_o
es geht immernoch um deine argumentation...
oh man... typisch frischfleisch.... XD

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 22:53
ja lookinto, bornto sieht schon sehr satanistisch aus
du bist echt stulle....

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 22:53
leeeeeeutzzzZ, macht euch doch nicht gegenseitig fertig, das nütz doch nichts... egal ob sartanist, christ oder was weiß ich was... macht mal "friede, freude, eierkuchen!"^^

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 22:54
ihr seit mir hier alle zu aggro... könnt ihr nicht mal chilln der großteil von euch hat ferien...

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 22:54
jaaaa ferien! hab ich auch...

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 22:55
resemaus.....wann hörtn das endlich ma auf mit deinem schwarm/freund hin-und-her?!?!? das kann doch nicht ewig so weiter gehen ey! das is doch net normal so wie du da umspringst! nimm dir doch mal von beiden ne auszeit und frage dich dann nach 1-2 wochen wer dir am meisten fehlt und entscheide dich dann dafür. weil so ist das mega unfair für deinen freund! echt ma!

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 22:57
hääää?! sag ma habt ihr se nimmer alle... wer redet hier von aggro und so O_o

also ich bin total gechillt und mach mir eher pippi in die hose was hier so der ein oder andere von sich gibt... man.... hier kriegen leute echt was falsch in den hals..... XD

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 22:59
@bornto: das is die pure dummheit die sowas verursacht
hat garnichts mit dem hals zu tun *g*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten