Menu schließen

musikrichtung

Frage: musikrichtung
(34 Antworten)

 
was für eine musikrichtung bevorzugt ihr und von wem

interessiert mich halt ma

mfg
GAST stellte diese Frage am 10.04.2006 - 18:17

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:36
metal! m/ -.- m/


jede metalsorte..favoriten im moment sind killswitch engage und ill nino....brasilianischer metal is mal megageil!^^
mfg,AzRa


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 10.04.2006 - 20:42
Ill Niño ist "latin metal" :D

jau eine meiner lieblings bands

live performance ist endsgeiiiiiiiil

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:45
hardcore metalcore emocore screamo schreio nu-metal noisecore... bla bla bla

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:47
HipHop is un bleibt das geilste------>besonders Bushido
aba auch der ganze amirap is gut^^

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:50
metal-,emo-,hardcore .... aber immer geht das auch net.im sommer gerne ma so schönen rootsraggy oder dub...und anze selten auf feten dann auch ma son klassischen fraunstimmen-klavier trancekack=)

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:50
jeah! grööööööööhl*

hauptsächlich METAL! *grööhl*

also, super riesendickkrassfettmopsuperultra METALLICA-FAN bin ich^^

außerdem Slipknot, SoaD (ja, is nich direkt metal, aber geil^^), Ill Nino, Machine Head, Killswitch Engage...sowas halt^^


dann aber noch Guano Apes, hör ich sehr gern, die warn super.

und dann die dicken aussnahmen^^:

Kelly Clarkson und Ashlee Sipmson und Lucie Silvas, aber ich geb zu^^ nur weil die so hammergeil aussehn *sabber* meine fresse, das sind so geile säue xD ,sry ich schweife ab *sabber*^^

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:52
boah alle gier voll die punks
die einzig gute punkband is greenday
^^

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:56
ihr wollt punkrock ?xD ... http://www.les-toxicos.de/

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:59
greenday ist nie im leben punkrock....das ist pp -> pussypunk

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 21:00
loool, greenday stinkt xDDDDDD

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 21:00
greenday war mal voll geil.... und jede olle die meint greenday zu hören voll kuhl zu sein XD

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 21:00
azra der fachmann, du hörst doch nur metal also wie willst du dann gd bewerten können ? :P

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 21:01
metal und rock vor allem von system of a down ,korn,bullet for my valentine,nirvana, sportfreunde stiller ,the white stripes usw

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 21:02
maul christian sonst trete ich dir beim joggen nächstes mal die beine weg^^
is aber so.greendy is kein punkrock

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

9 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Musikrichtungen - Hilfe!
    Hallo, Welche Musikrichtung entstand zuerst: Jazz oder Avantgarde? Danke schon einmal im Voraus!
  • Metal rap ?
    hi icke wieder da...-.- kann mir einer sagen wie diese musikrichtung heist ? http://www.youtube.com/watch?v=nrId2jW-is8..
  • Metal ? Techno ? Metal Tech ?
    Gibt es eigentlich eine Musikrichtung die ein mis aus Techno und Metal ist? Wenn ja könnt ihr in paar lieder nennen ?
  • Lina Larissa Strahl: Informationen gesucht
    Hi, ich brauch für mein referat über Lina Larissa Strahl die info. 1. wie heißt die Musikrichtung? 2. hat sie Geschwister,wenn..
  • Songs über Globalisierung
    Hey Leute, ich suche Songs, die Kritik an der Globalisierung üben. Müssen englische Texte sein... Bisher habe ich nur : Bad ..
  • an die hamburger unter euch :)
    ich feier silvester mit zwei freundinnen in hamburg, und wollte mal fragen welche locations ihr uns empfehlen könnt :) paar ..
  • mehr ...