Menu schließen

Metal rap ?

Frage: Metal rap ?
(10 Antworten)

 
hi icke wieder da...-.-


kann mir einer sagen wie diese musikrichtung heist ?

http://www.youtube.com/watch?v=nrId2jW-is8

und ob es noch mehr solche lieder gibt ? Also die Mischung aus Deutschrap und Metal...?
GAST stellte diese Frage am 23.04.2010 - 20:21


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 23.04.2010 - 20:25
das
ist deutschrap mit drumcomputer und gitarrencomputer unterlegt. mit metal hat das rein gar nichts zu tun :D

 
Antwort von GAST | 23.04.2010 - 20:27
von mir aus...mir gefällts...
kennt denn jemand solche lieder ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von TambourinMan (ehem. Mitglied) | 23.04.2010 - 20:29
Such mal bei youtube nach "The forgotten Archetype"..das ist metal rap ;-)..nicht so alberner quatsch


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Liz2910 (ehem. Mitglied) | 23.04.2010 - 20:49
Nett. [Also The Forgotten Archetype.]


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 23.04.2010 - 20:51
Nett. [Also The Forgotten Archetype.] [2]


Autor
Beiträge 64
0
Antwort von tutti96 | 23.04.2010 - 21:03
Limp Bizkit.
Die sind geil
.. such mal nach "Break Stuff"

 
Antwort von GAST | 23.04.2010 - 21:03
omg. wie kann man denn sowas hören..


Autor
Beiträge 64
0
Antwort von tutti96 | 23.04.2010 - 21:06
mit musikgeschmack klappt das wohl.

 
Antwort von GAST | 23.04.2010 - 21:07
meinst du?
ich würd eher ohrschmerzen fetish dazu sagen.


Autor
Beiträge 64
0
Antwort von tutti96 | 23.04.2010 - 21:11
nadenn.             

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

30 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Metal ? Techno ? Metal Tech ?
    Gibt es eigentlich eine Musikrichtung die ein mis aus Techno und Metal ist? Wenn ja könnt ihr in paar lieder nennen ?
  • musik
    10credits für den der hier einen für mich echt guten musiktitel reinstellt... Ich mag metal...
  • gute neue Lieder ?
    Aber nicht so metal punk oder so eher house, pop und sowaas :)
  • Musik
    Kann mir jemand eine noch heftigere Metal band nennen als "Chainsaw Disaster" ? Von Sound oder auch vom Text.
  • Wacken
    Huhu, weiß jemand was in dem Full metal bag drin is? Und weiß jemand wie des mit den müllsäcken abgeht?
  • Pro- und Kontraargumente gesucht !
    Hi.. bräuchte mal schnell eure Hilfe :) Wir müssen ein Comment über das Thema "Metal detectors and stricter gun laws are a ..
  • mehr ...