Menu schließen

Xavier Naidoo

Frage: Xavier Naidoo
(23 Antworten)

 
hallöchen!

wie findet ihr eingentlich deutsche sänger wie z.b Xavier Naidoo?
und
wie findet ihr seine texte?
*sorry*
mir ist halt langweilig
*g*
GAST stellte diese Frage am 10.04.2006 - 11:59

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 05:37
ja
manche lieder sind nicht schlecht von ihm...

mfg Calludeath

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 06:48
Also mir gefällt seine Musik was er sinkt es passt halt immer zu einem bestimmten tag wie zum beispiel das lied ich wollte noch abschied nehm. So bis dann melanie

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 07:35
ich war vor zwo wochen auf nem konzert von ihm..., es war sooo geil und es sieht sooooo verdammt gut aus *schwärm*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

6 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Xavier Naidoo
    Hallo, kann mir einer sagen welche Musikinstrumente Xavier Naidoo spielen kann! Gruß, Conner
  • Lied gesucht
    Auch ich suche mal ein Lied 1) Gesungen wird in Deutsch - ein Mann, klingt wie Xavier Naidoo 2) Eine Frau setzt plötzlich ..
  • Xavier Laurent Petit: L`oasis
    Hallo ihr lieben, Weiß einer evtl ob es eine Seite gibt in der es zu jedem Kapitel aus dem Buch L`oasis von Xavier Laurent ..
  • Xavier Laurent Petit -L`oasis
    Hallo ihr lieben:) Ich lese gerade das Buch Xavier Laurent Petit -L`oasis verstehe aber die Kapitel 9& 10 nicht :( Hinzu ..
  • Soul- Was zeichnet Soul aus ? : 1 Referatseite
    Was zeichnet Soulmusik aus? Soulmusik ist afroamerikanische Unterhaltungsmusik, die sich in den späten 40-er Jahren aus ..
  • Mettez les verbes à l`imparfait !
    Reicht auch, wenn ihr mir nur einzelne Sätze aufschreibt, bringt mich schon mal etwas weiter ! Bei folgender Aufgabe ..
  • mehr ...