Menu schließen

Xavier Naidoo



22 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Xavier Naidoo:

22 Forumsbeiträge zum Thema Xavier Naidoo:

Was zeichnet Soulmusik aus? Soulmusik ist afroamerikanische Unterhaltungsmusik, die sich in den späten 40-er Jahren aus Rhythm´n´Blues und Gospel entwickelt hat. Die Soulmusik diente zu der Zeit auch als große Hilfe der Schwarzen, in Hinsicht der Politik. In den frühen 60-er Jahren war es so, dass die Schwarzen anfingen um Ihre rechte zu Kämpfen..
Hi, ich brauche eure Hilfe. Kennt ihr Lieder, die von Jesus handeln oder ihn beschreiben? Mein Bruder muss einige Lieder aus sämtlichen musikalischen Bereichen(außer Klassik und Kirchenmusik) nennen. Sie sollten möglichst modern sein. Solche Lieder wären z.B. Xavier Naidoo- Führ mich ans Licht Genesis- Jesus he knows me Robbie Williams- Jesus in a..
so da es ständig nen thread drüber gibt hab ich hier mal ne liste, wo sogut wie alle besten drauf sind... 1stLady - Missing You 3 Doors Down - Here without you 3 Doors Down - Let me go 4 The Cause - Stand by me Aerosmith - Dream on Aerosmith - I Don`t Want To Miss A Thing Air - All I Need Akon - Lonely Alexander - Take me tonig..
Wenn ihr euch aussuchen könntet, wen ihr aufm Festival gerne ma treffen würdet, so richtich Backstage etc. für wen würdet ihr euch entscheiden? * Clueso * Gentleman * Xavier Naidoo An alle, die davon NIEMANDEN treffen wollen würden: Sparts euch euren Kommentar und geht zum näxten Thread, okay?! Thanx. ^^
Hör schon seit Tagen immer wieder das Lied ,,Danke´´ von Xavier Naidoo.. Der Text ist ja wohl mal voll der Hammer...Gänze Haut pur... Wie findet ihr es?
also am anfang kommt irgendwie 25sek. lang was gesprochenes und dann geht die erste strophe so los: there is more to love than this love is more than just a kiss Will we do more than just connect And will you bring the thunder in my life And the fire in my eyes ....usw.# Wwie heißt das lied?
Hey Leute, vor allem die User türkischer Abstammung sind gefragt,ich suche türkische pop Lieder,bin ein Fan von türkischer Musik... könnt ihr mir weiter helfen? Sie sollten von der Richtung her ungefähr wie diese hier sein, lacht mich aber nicht aus wenn sie etwas älter sind..xD: Serar Ortac- Seytan (momentan mein Lieblingslied) Mustafa Sandal ..
wir müssen grade in der schule eine interpretation zu dem musikvideo schreiben,.... aber ich weiß nicht was ich schreiben soll weil für mich hat das video auch nicht viel mit dem text zu tun,.... könnt ihr mir mal schreiben was hr zu dem video sagt?
an die Mädels... wie würdet ihr euch verhalten wenn euer ex freund das "kennen lern lied" von euch singt!(in diesm fall ich kenne nix von xavier naidoo)würde euch das freuen?wie reagiert ihr darauf? waren 26 monate zusamm!kann die ganze liebe weg sein? Bitte um möglichst viele brauchbare antworten
hello leute von nem kumpel von mia is der freund gestorben..und er möchte ihm von xavier naidoo..."abschied nehmen" wiedmen...dann wollte ich fragen ob iohr des passend findet....und des is ne ganz bvesonder beerdigung...es sollte eig keine traurige werden...weil sie bunt gehen...also halt so wie im normalen leben....wie findet ihr dass... glg l..
hallöchen! wie findet ihr eingentlich deutsche sänger wie z.b Xavier Naidoo? und wie findet ihr seine texte? *sorry* mir ist halt langweilig *g*
Hey! Ich bin grad am Überlegen, wie ich meine Jahrbuchseite gestalten könnte und wollte auf jeden Fall einen Filmstreifen mit Fotos von mir als Baby bis jetzt dahin machen und dann noch ein passendes Gedicht oder einen passenden Liedtext! Deshalb wollte ich mal fragen, ob vllt jemand ein schönes Gedicht/Lied kennt, weil ich momentan ziemlich aufm S..
wisst ihr vielleicht auf anhieb ein paar lieder, welche einen religiösen text haben? (ausser xavier naidoo und söhne mannheim..) oder auch vielleicht werbungen, welche religion beinhaltet? danke
Kennt ihr das leid von xavier naidoo bist du am leben interessiert? wie findet ihr es? ich finde es echt gut denn es wird kritik an der politik geäußert das auch mal zeit war!
Hi! Wer kennt das Lied "Brief" von Xavier Naidoo? Oder wie findet ihr ihn allgemein..Ich habe das Lied nämlich gerade gehört....
Wenn mich nicht alles täuscht ist die titelmelodie von asterix und obelix von xavier naidoo - sie sieht mich nicht...Weiß einer wie die englische version heißt?
weiss jemand wie das Lied über die Nationalmannhschaft heisst? brauche es unbedingt!
Was haltet ihr vom neuen Album? Ich hab mich richtig gefreut das er mal wieder nen solo-album rausgebracht!Ich finds persöhnich richtig geil!Ich mag auch so Naidoo sehr!Vielle kennen ihn bestimmt nich so lang oder?sein erste Album bei 3p?"Nicht von dieser welt"?Das fand ich schon hammer! Naja ich wünsch euch was! Lexes
Hey Leudies ^^ Wollt ma fragen wie ihr den Xavier findet, ob ihr sein Album habt und welches euer Lieblingslied is! Also er is mein Lieblingssänger ^^ ich hab also auch das Album und ich find Was wir alleine nicht schaffen Wo komm ich her und Seelenheil echt super naja eigentlich find ich fast alle Lieder toll :-) Oder wenn ihr ihn nich mög..
Hallo, kann mir einer sagen welche Musikinstrumente Xavier Naidoo spielen kann! Gruß, Conner
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Xavier Naidoo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!