Menu schließen

Xavier Naidoo

Frage: Xavier Naidoo
(23 Antworten)

 
hallöchen!

wie findet ihr eingentlich deutsche sänger wie z.b Xavier Naidoo?
und
wie findet ihr seine texte?
*sorry*
mir ist halt langweilig
*g*
GAST stellte diese Frage am 10.04.2006 - 11:59

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 12:01
ich
kein Lied von dem aber ich höre andere Deutsche Bands wie
Rammstein oder DAR wie findet ihr die den?

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 12:01
ich finde das er noch einer ist, der ganz gut ist, anderseits gibts auch welche wo ich denke omg^^

Oh du bist mein... ^^

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 12:02
Also Xavier Naidoo ist ne heul boje alsso wirklich bekloppt.

Und Rammstein hör ich gerne und rosenstolz auch

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 12:02
oh du mein sonnenlischt meinst du?
^^ lol ^^
ohja das doch *gut* das lied!*LOL*

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 12:03
aso ja mir DAR mein ich Die Apokalyptischen Reiter

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 12:03
aso ja mit DAR mein ich Die Apokalyptischen Reiter


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Rene_NRW_1983 (ehem. Mitglied) | 10.04.2006 - 12:05
Mhmm finde seine lieder größtenteils gut... und naja wiso deutschen musikern nicht auch mal ne changse geben näää ;-)


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 10.04.2006 - 12:05
eisregen ist auch prima :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von JenNelZzz (ehem. Mitglied) | 10.04.2006 - 12:05
ich mag xavier naidoo nicht so sehr! manche lieder sind ganz gut! aber nur manche!

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 12:06
jaaaaa xavier naidoo ist schon richtig geil


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von julchen2005 (ehem. Mitglied) | 10.04.2006 - 12:06
Zitat:
Also Xavier Naidoo ist ne heul boje alsso wirklich bekloppt.

Du warst noch nie auf nem Konzi.. Sonst würdest du DAS 100 pro nich sagen ;)

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 12:06
Also ich find auch dass die Lieder super schön sind...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von gregor 8203 (ehem. Mitglied) | 10.04.2006 - 12:07
der naidoo hat eine echt gute stimme nur die texte und sounds mag ich nicht so
und sonst mag ich die beginner, rammstein, die firma, das bo, samy deluxe, die ärzte, die onkelz

keinen bock alles aufzulisten.

und nicht mögen:
grup tekkan
tokio hotel
nena
grönemeyer
pur
prinzen
juli

na das reicht

mfg gregor

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 12:09
´Der Typ ist der Hammer und seine Texte sind bewegend und immer treffend! Day X for example is unbelivable!

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 12:10
auch wenn er ein komischer typ ist....seine musik ist hammer.....und die texte..hmm....fast genial....

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 12:11
omg was soll ich dazu sgaen....ich find ihn einfach geil....aber eisregen,eisblut hör ich ja auch,genau wie rammstein....dar is auch nicht schlecht...aber am aller geilsten is ja wohl immer noch...ROY MAYORGA von soulfly der drummer.....sind zwar nich deutsch aber trotzdem....

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 03:16
Xavier is DER Hammer!
Aba ich muss doch da gleich mal Chyma mitnennen der is auch geil!

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 03:36
Pseudo literatur!

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 03:41
der jammer-inder ist ziemlich gut!
...es geht noch nichts über "sie sieht mich einfach nicht"...

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 03:44
der trauerklaus hat die traurigkeit echt mit den löffeln gefressen :) früher fand ich seine lieder in ordnung. heute höre ich ihn nicht mehr.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

6 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Xavier Naidoo
    Hallo, kann mir einer sagen welche Musikinstrumente Xavier Naidoo spielen kann! Gruß, Conner
  • Lied gesucht
    Auch ich suche mal ein Lied 1) Gesungen wird in Deutsch - ein Mann, klingt wie Xavier Naidoo 2) Eine Frau setzt plötzlich ..
  • Xavier Laurent Petit: L`oasis
    Hallo ihr lieben, Weiß einer evtl ob es eine Seite gibt in der es zu jedem Kapitel aus dem Buch L`oasis von Xavier Laurent ..
  • Xavier Laurent Petit -L`oasis
    Hallo ihr lieben:) Ich lese gerade das Buch Xavier Laurent Petit -L`oasis verstehe aber die Kapitel 9& 10 nicht :( Hinzu ..
  • Soul- Was zeichnet Soul aus ? : 1 Referatseite
    Was zeichnet Soulmusik aus? Soulmusik ist afroamerikanische Unterhaltungsmusik, die sich in den späten 40-er Jahren aus ..
  • Mettez les verbes à l`imparfait !
    Reicht auch, wenn ihr mir nur einzelne Sätze aufschreibt, bringt mich schon mal etwas weiter ! Bei folgender Aufgabe ..
  • mehr ...