Menu schließen

bullet for my valentine- all these things i hate

Frage: bullet for my valentine- all these things i hate
(29 Antworten)

 
wie findet ihr des lied von bullet for my valentine- all these things i hate.?

kennt ihr das überhaupt?
wenn ja, wie findet ihr bfmv allgemein?

GAST stellte diese Frage am 09.04.2006 - 12:56

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 16:05
das
is mit der beste emoi den es gibt, ich finds jedenfalls geil

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 16:08
loooool, Bullet for my Valentine....ausdrück der von kleinen mädchen vergötterten schönheit....*looool*
die band is der absolute witz! totale verschwendung von können! die musik is gut, mehr nich, all these things i hate is son typischer chart-stuß den die anscheinend mal gebraucht haben.
the end, cries in vain, das sind gute lieder.
und die ersten alben, die warn besser!

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 16:10
bvmv sind voll toll..
:)
was auch sehr gut is von denen is * hand of blood *, find ich
:) :) :)

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 16:14
also ich kanntedie schon durch ne kumpel und durch die geniale page www.purevolume.com, bevor sie überhaupt ihr album richtig rausgebracht haben, also in england! find sie nicht schelcht, sind verdammt gute musiker, die live echt ziemlich abgehen, hatte das vergnügen vor n paar monaten in hamburg... war echt klasse, kann ich nur empfeheln! sind auch echt nett die jungs, kann gut mit denen schnacken! zum song: chfinde den nicht so gut, denn er ist mir zu ruhig... ist auch mit eioner der ruhigsten der platte, die echt gut gelungen ist!

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 16:17
@ dez: nix mit emo hier, das ist metalcore, eindeutig... und der geilsten songs der platte sind 4 words und hand of blood, beide songs sind genial und machen verdammt spaß zu speieln (*prahl*).!
die haben halt alle gängigen metal riffs und arten und phrasen in ihre songs reingebracht, und das macht die band so einzigartig!

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 16:18
@ ace: du denker das ist das erste album! wie kommst du denn darauf! die spielemn in der konstellation n halbes jahr, bevor sie die platte aufgenommen haben!

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 16:19
alle lieder von bullet for my valentine sind geil
die band is haaaammmerrrrrr

curses is mein lieblings lied das passt zu mir
*JOKER*

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 16:23
ja,das album is echt klasse,hand of blood ist echt geil!


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 13.04.2006 - 16:24
Also ich hör BfmV mal so nebenbei, wenn mir gerade nix besseres zur Hand is. Allerdings is dieses "All the Things I hate" n` ziemlicher Kuschelrocktitel im Vergleich zum Rest des Albums...es gibt bessere!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

273 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lied aus Valentine`s Day
    Hey Leute, ich such ein Lied aus "Valentine`s Day". Es ist nicht auf der Soundtrack CD mit drauf..Könnt ihr mir weiterhelfen..
  • Present Perfect
    Hallo,  Ich soll  diese Passivsätze  ins Present Perfect umformen. Könntet ihr mal schauen ob das richtig ist..
  • ansicht von Bad Religion über den amerikanischen traum
    Huhu ich schon wieder ich hab die Den songtext von Bad Religin american dream bekommen.Jetzt soll ich analysieren was die für ..
  • Review - bitte korriegieren!
    Wenn ich was hinzufuegen oder weglassen sollte, bitte sagen! Review to the film 10 things I hate about you The film, 10 ..
  • korrektur english text
    hey könntet ihr bitte den Text korrigieren Danke:I start to read the book “ Q&A” with the feeling it will not be a ..
  • verbessern
    hey, könnt ihr mal gucken ob der text richtig ist? ich bin eine 0 in englisch also nicht wundern. it is very effort for the ..
  • mehr ...