Menu schließen

tibetische Hochebene

Frage: tibetische Hochebene
(22 Antworten)

 
also, eigentlich hab ich diese Fragen ja in Mathe auf, die sind eigentlich aber Erdkunde *kopf schüttel* also, wir sollen einen Berg auf der tibetischen Hochebene finden, nach meinen Berechungen müsste der 500 m hoch sein (also noch + die 4.000 m, auf denen der Berg liegt) und im 19 jahrhundert erst-gemessen worden sein von so `nem Landvermessungsteam, er wurde aber erst im 20
Jahrhundert Erst-Bestiegen, ja und diese fragen sollen wir beantworten:
1) Wie heißt der Berg
2) Wie heißt der oberste Landvermesser
3) Wie ist das ungefähre Datum der Vermessung
4) Wie hieß der Erst-Besteiger des Berges
5) Wann wurde er Erst-Bestiegen?

Also, google und Wikipdia haben mir nicht wirklich geholefn, na ja, Biiiiiitte helft mir!
GAST stellte diese Frage am 04.04.2006 - 15:53

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 16:19
irgh,
die Aufgabe ist eindeutig zu schwer!

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 16:21
Also im Atlas is da kein Berg mit ner Höhe von ca. 4500m....warscheinl. is der Berg so unbedeutend, dass man nix über ihn findet...oder dein Lehrer hat sich alles nur ausgedacht..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Erdkunde-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Erdkunde