Menu schließen

Tibetische Hochebene



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tibetische Hochebene:

1 Forumsbeiträge zum Thema tibetische Hochebene:

also, eigentlich hab ich diese Fragen ja in Mathe auf, die sind eigentlich aber Erdkunde *kopf schüttel* also, wir sollen einen Berg auf der tibetischen Hochebene finden, nach meinen Berechungen müsste der 500 m hoch sein (also noch + die 4.000 m, auf denen der Berg liegt) und im 19 jahrhundert erst-gemessen worden sein von so `nem Landvermessungst..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über tibetische Hochebene zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!