Menu schließen

Umfrage : Betriebssystem

Frage: Umfrage : Betriebssystem
(28 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
kleine umfrage

mich würd mal Interessieren welches Betriebssystem ihr habt.

* Windows 95c
* Windows 98se
* Windows NT4 Server
* Windows NT4 Workstation
* Windows ME
* Windows 2000Pro
* Windows 2000Server
* Windows 2000Adv Server
* Windows XP Home
* Windows XP Pro
* Windows XP Pro Unattended version
* Windows XP MEC 2005
* Windows XP TabletPC 2005
* Windows 2003 Server Enterprise
* Windows 2003 Server Standart
* Windows 2003 Server Small Business
Frage von Mystical | am 03.04.2006 - 22:18

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 22:35
Windows XP Pro...


Willste cracken oder was?^^

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 22:36
99% der leute die hier win xp pro haben haben das gecrackte
und ich schätze mindestens 50% haben den key der mit fckgw anfängt^^

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 22:36
Vista soll recht bescheiden sein ..... was ich damit sagen will könnt ihr euch denken! Falls du jemals was mit Musik machen möchtest nimm ein Mac =)
aber ansonsten sind die Dinger recht stabil, einfach und gut !

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 22:38
Das beste an Apple sind diese 400€ PCs xD
Ich hab im Moment WinXPpro aber beim neuen PC kommt 2k und das neue von SuSE rauf!


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 03.04.2006 - 22:39
cracken ? ne wie kommst auf cracken ?

und ich hab ne original Win XP Pro version

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 22:42
Windows XP Home

Hatte zwischenzeitlich XP Pro - aber nach formatierung wieder mein XP Home drauff gemacht.

MfG

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 22:48
Also erstmal heißt das MCE2005 und nicht MEC, aber das kann ja mal passieren.
Aber warum erwähnst du hier Mikrosoft Serverbetriebssysteme?
Ich glaube nicht, das ich mir freiwillig sowas auf meinen PC machen würde, wenn ich nicht n Server hab...
Ich hab z.Z. WinXP Home und Pro und Ubuntu und sonst auch irgendwo bei DOS 5 angefangen...
Und darum muß ich mal zur Verteidigung sagen, das WinXP das bisher stabilste Windows (für privatanwender) ist! Da es auf W2K beruht kann ich nicht verstehen, wieso ihr W2K besser finden könnt...
Win9x waren allesamt unzulänglich ^^ Ich will kein Betriebssystem, das nach 30Tagen Dauerbetrieb einfach abstürzt

mfg Boller

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 22:51
Win XP Prof und Win2k hab ich auf meinem PC

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: