Menu schließen

OC-California

Frage: OC-California
(37 Antworten)

 
also ich finde ja, dass langesam mal die neue staffel kommen könnte!

was sagt ihr dazu? mögt ihrs?
also nicht denken dass ich schwul bin, aber ich find die serie ist der hammer schelchthin nach den simpsons!
also, freu mich auf eure antworten!

rock on und so, bla, daniel
GAST stellte diese Frage am 01.04.2006 - 15:06

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 15:07
lol, warum solltest du denn schwul sein, wenn du o.c. guckst?

^^ naja, wenn du die neue staffel ned abwarten kannst, bestell dir halt die dvds aus amerika.

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 15:08
naja, vorurteile! ich kenn nciht viele jungs die sich das ansegen!

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 15:08
ich habs auch gern geschaut :) bin auch deiner meinung :)

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 15:08
Hätte nicht gedacht dass sich ein junge so etwas ansieht


aber jedem das seine

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 15:08
naja..die spielen halt WoW xD
aber ich denke dass die neue staffel so im sommer kommen wird.

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 15:10
Ich kanns auch kaum noch erwarten. Hab bisher nur 2 Folgen oder so verpasst ^^

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 15:22
@ vipax: was hat das eigentlich mit diesem könig der welt kram auf sich?!
naja ich hoffe, dass die staffel bald anfängt, denn die 2e niel fa immer um diese urzeitheute quasi jetzt und so, aber da ist jetzt malcom....
logisch schlussfolgere ich: geht demnächst los....
ganzschön plitsch wa?

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 15:23
OC suxx...aber gaaaanz gewaltig...ich hasse es^^

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 15:24
Sorry aber das ist Beverlihills GZSZ!
büdde net mehr... und schwul, das must du ja selber wissen...
kanns irgendwie sein, dass sich extrem viele über die Meinung Anderer zur eigenen Person definieren?

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 15:34
Wollt nur mal sagen das grad auf pro7 oc ist

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 16:08
nene, so war das nciht gemeint!
nur irgendwie kenn ich niemanden, der das gerne sieht!
außer mädchen... is ja auch scheiß egal!

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 16:10
ja geil, es läuft wieder!
jetzt ist scheiß werbung....
naja geil und bla und bis denn

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 16:13
Auf deutsch dauert das noch, aber ich habe die 3. Staffel auf english!
Ist gerade eben angekommen! *freu*

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 16:14
ich geb dir voll recht!

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 15:28
so en dreck die serie^^

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 15:31
Ich hasse O.C.....laaaaangweilich....hab ncih eine Folge geguckt!
Aber wems gefällt....

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 15:34
naja immer noch besser als der schrott der nu immer läuft ^^

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 15:35
Jopp....Lotta in love....böääähh....ebenfalls noch nich eine Folge geguckt...bisher immer erfolgreich pünkl. u 18.00 Uhr umgeschalten...

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 15:36
ich würd einfahc ma sagen:
gar kein fernseh gucken^^ sleben is draußen un mir hilfts en scheiß wenn ich irgenden film oder ne telenovela un co guck...
ab un zu ok, aber ihc würd nie anfangen ne serie z gucken, da bist doch dann total unflexibel un gehst nich mehr weg am abend au sangst du könntest was wichtiges inner glotze verpassen^^

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 15:46
ich hab die serie auch eine zeitlang geschaut,sie wurd mir dann jedoch mit der zeit zu uninteressant,da sich einige handlungsabschnitte immer und immer wieder wiederhlot haben.die zweite staffel hab ich dann fast gar nicht mehr geguckt.aber kannst dir ja so lange die ersten beiden staffeln auf dvd reinziehen oder die wiederholungen auf pro sieben anschauen und zur not geht auch noch der abklatsch summerland beach

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

46 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • California
    Bin in der Schule und muss was über california raus suchen was auf englisch bitte hilft mir... wäre sehr nett mit ..
  • Simple Past: Summary bitte kontrollieren
    Summary im Simple Past. - Grammatikalisch und zeitlich richtig? The story is about a family that came from Missouri and they..
  • englisch übersetzen...
    kann mir jemand diesen satz übersetzten: Sie ist am 04.dezember 1988 in california geboren. She was born in 04.decmber 1988 in..
  • Text in Englisch.
    Summary im Simple Past. - Grammatikalisch und zeitlich richtig? The story is about a family that came from Missouri and they..
  • O.C California Referat !
    Hi Leute, ich habe schon nächste Woche meine Eurokom, falls ihr alle wisst, was das ist? Das ist wie ein Referat. Ich brauch..
  • 10 Fragen beantworten zum englisch text
    Hallo ihr lieben,ich bin sehr schlecht wenn es darum geht fragen in englischen zu beantworten ,habe auch versucht sie zu ..
  • mehr ...