Menu schließen

OC-California

Frage: OC-California
(37 Antworten)

 
also ich finde ja, dass langesam mal die neue staffel kommen könnte!

was sagt ihr dazu? mögt ihrs?
also nicht denken dass ich schwul bin, aber ich find die serie ist der hammer schelchthin nach den simpsons!
also, freu mich auf eure antworten!

rock on und so, bla, daniel
GAST stellte diese Frage am 01.04.2006 - 15:06

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 15:47
jaaa büdde ich will sehen wie es weitergeht! =)


oc is awesome!

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 15:48
ach und flensburger 17,wie willst du etwas bewerten können,wenn du es noch nicht mal kennst?anschauen und dann erst eine meinung bilden wär mein rat an dich


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von June (ehem. Mitglied) | 03.04.2006 - 15:53
ich bin auch son OC-gucker allerdings fand ich das gegen ende der 2ten staffel die serie immer billiger wurde...zB als kirsten alkoholsüchtig wurde...total doof find ich...ich meine eine alkoholsüchtige pro serie reicht doch oda?!wahrscheinlich hatten die nur keine besseren einfälle mehr...kp
jedenfalls wurde es ziemlich langweilig...ich hoffe die lassen sich bei ner 3ten staffel wieder mehr einfallen...

achja hab die anderen beiträge nich durchgelesen also falls ich hier was widerholt haben sollte schonmal sorrü im voraus^^

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 15:57
Um gottes Willen...anguckn?, nee, nee.....also O.C. hab ich die erste Folge damals zur hälfte geguckt....dann fand ichs zu langweilich...und Lotta in love weiger ich mich zu gucken...Telenovelas, bääähh....ausserdem hat die [zensiert] meine heiß geliebten simpsons gekürzt! Grobes Foul!

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 15:58
Die einzige SSerie, die noch ne 3. Staffel verdient is Stromberg...zur recht, zu recht....ein projekt dass ich 110 %ig unterstütze!

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 15:58
das beste an der serie war seth *grinsel und vor allem sein musik-geschmack!

ich liebe death cab for cutie!

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 15:59
hey wollt nur kurz verraten dass tray (hoff den schreibt man so) net tot is!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von June (ehem. Mitglied) | 03.04.2006 - 16:02
echt jez? oh ne das ja plöd...ich fand den zwar auch toll aber das macht die ganze sache irgendwie doch langweilig...maaann

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 16:04
Außer Simpsons
sind eigentlich alle serien irgendwie doof (jez nicht gleich aufregen^^)
Es gibt jedes mal eine Katastrophe, entweder jemand stirbt, irgendeine sucht.., Kriminalität Drogen Partys Homosexuelle, DEr geht mit der und dann wechselt sichs ab ,dann macht der wieder schluss und sie kommen am ende wieder zusammen haha
ich find das schon KRank :D
Ich schau sowas nur wenn ich nix bessres zutun hab ^^schau ja sowieso nicht viel Tv.. zeitverschwendung
Aber ja Auch wenn die Serien alle (wenn mans überdenkt) dumm sind, ist es doch eigentlich shcon unterhaltsâm^^

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 16:04
ich habs nie gesehen und will es auch nicht sehen... solche sendungen sind meiner meinung nach ein entscheidender grund für die wachsende stumpfsinnigkeit von jugendlichen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von June (ehem. Mitglied) | 03.04.2006 - 16:06
müssen wir uns jez angesprochen fühlen?@s-tar;)

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 16:09
och joa, ging so, habs sehr unregelmäßig geschaut und fands auch nicht immer gut.

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 16:10
s-tar, nach deiner meinung dürfte man fast gar kein fernsehen mehr gucken, da mindestens 90% aller sendungen stumppfsinnig machen! ich finde da gehört oc nur zu den milderen!
jetzt tu nicht so als seist du hier so intelligent und würdest dir nicht uch ma irgend so eine schrott sendung reinziehen! bei oc sehen sie wenigstens alle gut aus un haben viel geld.. schöne landschaft un so?! ich guck des doch net wegen dem inhalt... man man man

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 16:13
die serie soll bald ma wieder laufen des war cool!^^

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 16:32
ich find oc zwar auchnich besonders anspruchsvoll aber ich schaus trotzdem total gern, hab auch nen großen teil der dritten staffel schon gesehn und ich kann nur sagen es wird auf jeden fall wieder besser als in der zweiten als es ja wirklich phasenweise n wenig dahingeplätschert is.

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 16:38
ich gucke auch o.c. trey stirbt nicht er geht aus der stadt (war im koma).

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 16:42
O.c ist echt geil aber am besten ist adam brody alias SETH ! echt sweet! hihi

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

48 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • California
    Bin in der Schule und muss was über california raus suchen was auf englisch bitte hilft mir... wäre sehr nett mit ..
  • Comment California
    Hi :) Ich wollte fragen, ob jemand eine Musterlösung über einen Comment der von California handelt, auf Englisch da hätte?
  • Simple Past: Summary bitte kontrollieren
    Summary im Simple Past. - Grammatikalisch und zeitlich richtig? The story is about a family that came from Missouri and they..
  • englisch übersetzen...
    kann mir jemand diesen satz übersetzten: Sie ist am 04.dezember 1988 in california geboren. She was born in 04.decmber 1988 in..
  • Text in Englisch.
    Summary im Simple Past. - Grammatikalisch und zeitlich richtig? The story is about a family that came from Missouri and they..
  • California Eurocom Prüfung: Thema gesucht
    Hallo, hat mir jemand Vorschläge für das Thema California für die Eurocom Prüfung? Vielen Dank!
  • mehr ...