Menu schließen

Lehrersprüche

Frage: Lehrersprüche
(127 Antworten)

 
hier is Platz für die besten oralen Ergüsse eurer Lehrer


viel spaß beim Posten


Chemie: (mein Tutor)

...Man kann sich auch n Klavier ans hemd binden, ausm fenster springen und merken wie schwer Musik is...
GAST stellte diese Frage am 30.03.2006 - 09:59

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 16:53
Hier ein paar lustige Anekdoten aus meiner Schullaufbahn:

(Nachnamen=Lehrer)

Katarina und Sabrina sind müde
Klatt: "He, ihr da...ihr sollt euch nicht gegenseitig zum Höhepunkt gähnen."

--------------------------------------------------------------------

Krause: "Der Staat gibt immer mehr Geld aus, als er hat und ihr müsst das irgendwann zurückzahlen.
Viel Spaß dabei!"

--------------------------------------------------------------------

(Till lacht laut)
Graner: "Till!"
Till: "Ich hab nicht gestört!"
Graner: "Schau mich in die Augen!"

--------------------------------------------------------------------

Sarah: "Man hat den Toten neben einer Leiche gefunden!"

--------------------------------------------------------------------

(eine Wolke schiebt sich vor die Sonne)
Benedikt: "Lass mal gehen, es wird dunkel!"

--------------------------------------------------------------------

Anlässlich dens 11. Septembers macht der Direx eine Durchsage, in der er um eine Schweigeminute bittet.
Seppelfricke: "Hmmm, Schweigeminute? Hm, das geht gar nicht. Wir haben doch gerade über FKK geredet.

--------------------------------------------------------------------

Michael: "Unendlich plus drei ist doch wohl größer als unendlich:"

--------------------------------------------------------------------

GK Reli
Bernatzki: Was schreibst du denn da, Sandra? Schreibst du mit, was ich sage?
Sandra: Ja
Bernatzki: Kannst du mir das Protokoll nachher mal geben?
Sandra: Ne, das ist Mathe.
Bernatzki: Dann hör mal schnell auf damit.
Sandra: Ich muss das aber noch abschreiben.

--------------------------------------------------------------------

Vincent: Die Rauchschwalben suchen sich ihren Partner nach der Schwanzlänge aus!
Meyen: Ja, dann hast Du aber schlechte Karten!

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 16:58
unser sozilehrer:

was sagte gott nach der erschaffung des mannes?
hirn ist alle jetzt gibts titten!

unsere deutschlehrerin:
definition von keuschheit: jemanden theoretisch lieben
und noch einer: da habe ich probleme das gedicht schwer zu begreifen

ein geolehrer auf abschlussfahrt: tuts in gruppen

meine geschilehrerin:
georg strasser. wie georg gysi nur ohne gysi, dafür mit sterasser
bzw: das hängt damit zu tun, dass...

unser musiklehrer: wenn du mal tot bist muss man deine klappe extra totschlagen

diskussion zwischen zwei schülerinnen:
wann ist der gestorben?
tot!
nein, wann?
in halle!

biolehrerin: das ist aus der formel schwer ersichtbar


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 31.03.2006 - 16:59
im franz unterricht ..also ich war leicht müde..war auch ziemlic früh..nach den ferien..da sagt der lehrer zu mir..die guggt au wien eichhörnle wenns blitz
meine klassenlehrerin sagt gern: ihr guggt mich an wien trabbi in der werkstatt

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 17:00
später folgt mehr *gg*

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 17:01
LoL - Bei uns in Erdkunde.

Torben kaut ein Kaugummi.

Lehrer: "Torben, Kaugummi?"
Torben: "Nee, danke. Ich hab´ schon."

- Das war mal geil, damals. ^^

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 17:01
Steffen: Ich dachte, sie wären die ganze Woche weg.
Höhl: Ich würde auch lieber Freitag noch blau machen.


Höhl: Was ist 0, periode 1 als Bruch?
Rainer: 1/10.
Höhl: Eben nicht. Aber du kommst ja auch von der Realschule

Schumann: Huäh...hust! Ich glaub, ich hab nen Teil meines Pullovers in der Luftröhre...!

Dato: Unter Mädchen gibt es keine wahren Freunde....nur Freundinnen - HAHAHA

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 17:02
Mein Geschi Leistungslehrer:

Nachdem en Mädel zu spät kam...--> Das ist ein persönlicher Afror mir gegenüber!

Nachdem 3-4 Jungs zu spät kamen ...--> Wer nach mit kommt ist nicht da...!

Nachdem sich, nach einer Frage niemand meldet...--> Schweigt mich nicht so unverschämt an!

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 17:05
In Mathe ...

Der Lehrer schreibt was an die Tafel, rechnet etwas aus. Dann nachdem er fertig ist, macht er eine Kontrolle. Da fällt ihm auf, dass die Lösung falsch ist. Er daraufhin: "Hmm, da hat sich wohl ein falscher Fehler eingeschlichen."

Oder ... auch in Mathe ...

Der Lehrer erklärt und was und dann am Ende fragt der so: "Na? Alle Klarheiten beseitigt?" - Daraufhin eine aus unserer Klasse: "Hää? Heißt das nicht: "Alle Unklarheiten beseitigt?", oder verwechsele ich da was?"


 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 17:09
Chemie-Lehrer kommt Montag morgen mit schläfrigen Augen inner 1. Stunde in den Raum:
"Kinder, Kinder....ich kann Ihnen sagen, das war ein Wochenende..."
Schiebt nen Video-Film in den Rekorder, amcht den Fernseher an, setzt sich in die letzte Reihe und pennt ne runde...^^

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 17:11
Mir ist da grade noch so ein Witz eingefallen, den einer aus unserer Klasse während einer Biologie-Stunde erzählt hat.

Aber um mich vorher von irgendwelchen makaberen Kommentaren zu distanzieren: Ich habe diesen Witz nicht erfunden und bin auch keinesfalls irgendwie rechtsradikal oder nazistisch ausgerichtet. Danke!

Der Witz:

George Bush, Wladimir Putin und Angela Merkel gehen zusammen den Strand der Nordsee entlang. Dann sagt Bush: "Wir Amerikaner haben U-Boote, die bis zu 7 Tage und 7 Nächte unter Wasser bleiben können, ohne aufzutauchen." Daraufhin Putin: "Wir Russen haben U-Boote, die bis zu 20 Tage und 20 Nächte unter Wasser bleiben können, ohne aufzutauchen."
Angela Merkel geht beschämt weiter, als ganz plötzlich ein altes, verrostetes U-Boot aus der Nordsee auftaucht, ein Mann rauskommt und sagt: "Heil Hitler, wir brauchen Diesel!"

- Ich fand den garnicht mal soo schlecht. *g*

Aber wie oben gesagt: Nichts falsches denken! :-)


MFG
Roman

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 17:19
ethiklehrer: Man würde sich umbringen...Bis hin zum Selbstmord!

Physiklehrer: ich hab der aufgabe, die keiner hat, die höchste punktzahl gegeben. macht auszuüben ist so geil!

der selbe physiklehrer: bei dem experiment sieht man deutlich....überhaupt nichts. das liegt daran,...naja is halt so!

lehrer: ich hab nie immer recht!

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 17:21
deutsch: "ich teile die klasse in 2 hälften"

hääää? SINN?!

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 17:28
Im Deutsch LK, Thema Barocke Lyrik, eine Schülerin muss niesen, der Lehrer..."ja, bei dem Stoff kann man sich leicht mal was in die Nase ziehen"

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 17:32
Deutsch:

Ein Schüler kaut ein Kaugummi und der Lehrer so: "Warste heute schon spucken? Na los ... Übergib dich!" *stumpf*

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 17:33
Mathe Lehrer: "was heißt oberschenkelbruch auf japanisch? -knicki, knacki, nah bei sacki!"

wieder mathe diskusion über eine lehrerin: "manche sehen schon mit 30 so aus, als hätten sie den sargdeckel 3 mal ins gesicht bekommen!"

wieder mathe, es geht um geschlechtskrankheiten:
schüler: "mein gott, was ist das denn?"
lehrer: "wenn dein ding da in die pissrinne fällt!"
schüler: "hä?"
lehrer:" kennt keine geschlechtskrankheiten, aber bumst wie ein wilder!"

*g* die ganzen sprüche haben wir sorgfältig in unser abschlussbuch geschrieben

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 17:36
@danichan: Einscannen und posten! *g*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von rieke1992 (ehem. Mitglied) | 31.03.2006 - 17:39
Also unsere Geschichtslehrerin sagt immer:Und guckt nicht wie die Ganz wenns Blitz und Ihr seit kein schmückendes Beiwerk.
UNd für Schülerspruche unsere Geschichtslehrerin fragt so was sind neue telekomonikationsmittel da sagt eine aus spaß trockner sie nimmt eine andere dran und die meint das waschmaschine.Die ist ziemlich dumm:
baba friedi heagdl

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 17:51
mein englischlehrer imma: kann ja wohl nich wahhhr sein..un dann murmelt er noch hinzu( so ein scheiß,)

meine mathelehrer: EY, bin ich hier in einer anstalt für schwerbehinderte jugendliche, oder was?

mein musiklehrer,( lol was verplanteres wie den gibs gar nich) , :
wie heißt nochmal dieser rapper...fifty per cent?

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 17:51
unser lehrer sagt wenn er mal was nicht versteht: Ich habe es rein optisch nicht verstanden."

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 18:19
Mathe Lehrer.

Ruhe auf den billigen PLätzen.

Einn Schüler schaut kurz vor der Arbeit unter dem Stapel der Matheklaussur.
Ging nur weil seine Bank gegen das Pult vom Lehrer stand.

Der Lehrer sieht das.

AHH Das ist SABOTAGE ILLIGALE SABTOAG SOfort mit vor die TÜr

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges