Menu schließen

Lehrersprüche

Frage: Lehrersprüche
(127 Antworten)

 
hier is Platz für die besten oralen Ergüsse eurer Lehrer


viel spaß beim Posten


Chemie: (mein Tutor)

...Man kann sich auch n Klavier ans hemd binden, ausm fenster springen und merken wie schwer Musik is...
GAST stellte diese Frage am 30.03.2006 - 09:59

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 10:07
leute,
ich langweil mich hier...macht ma

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 10:09
lehrer tun immer extrem wichtig und lustig,das kann man gar nich alles aufschreiben und abgesehen davon gibts sicherlich auch noch bessere gesprächsthemen.. ciaoi


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jess.88 (ehem. Mitglied) | 30.03.2006 - 10:13
Ist doch mal interessant zu wissen was andere Lehrer so für Sprüche raus hauen. Und wenn es dich nciht interessiert rebecca_buge, dann les es doch einfach nicht.

Also mir fallen im Moment nicht so gut ein, kann mich nur an meine Deutschlehrerin erinnern die mal sage: "Im jahr sterben 80 000 Tote"

Kann man auch Schüler Sprüche posten?

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 10:14
mach wie de denkst jess

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 10:15
der ärgste spruch der lehrer ist ja sskm -.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jess.88 (ehem. Mitglied) | 30.03.2006 - 10:16
Also unser Geschichtslehrer war einma schon ziemlcih wütend, weil wir nichts wussten und nicht mitgearbeitet haben und fragt dann jemanden was die Alliierten im zweiten Weltkrieg am Rhein gemacht haben. Der aus meiner Klasse sagte darauf hin ganz gelassen und gelangweilt "geangelt"

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 10:18
lol yeah die antwort is geil

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 10:19
what´s sskm?

hmm, einer bei uns hat die lehrerin ma gefragt warum se die ganze zeit grinst... sie meinte daraufhin "Weil ihr alle so bescheuert seid"...wie darf man das denn verstehn?

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 10:20
auf ein wenn von einem mitschüler sagte mein chemielehrer mal:
...wenn, wenn...wenn ne katze ein pferd wär konnte`s nen baum hoch reiten!

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 10:25
mhmm da hab ich genug:

physiklehrer:
für was braucht man alles baterien? paar schülerantworten, darauf der lehrer, "für die mädelz darf man die massagestäbe net vergessen"
ebenfalls physik:
vor 10 jahren, nein es waren 12, wartet mal, da war ich noch mit xy zusammen, also 11,5 jahren^^
Bwl-lehrer
wollen sie mich mit der frisur einschüchtern?
chemielehrer während arbeit
ich muss aufs klo, keiner schreibt ab
nochmal physik:
kratzt sich im schritt "irgendwas stimmt mit der unterhose nich, wartet mal kurz....."un geht kurz in vorbereitungsraum

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 10:25
sskm is sittakuisses philostropho mansisses is latein und heisst hättest du geschwiegen wärst du ein philosph geblieben -.- er ane aus da klass hat des ned checkt und der lehrer dann drauf: hättest dein maul nicht aufgmacht hätt kana gmerkt wie depert du bist -.-

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 10:30
sskm ist aber auch ne recht bescheidene abkürzung dafür!

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 10:31
*atomrofl* (20 Zeichen)

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 10:32
meine chemilehrerin sagte einmal: Nicht das du deine Arbeit noch in den Papierkorb geschmissen willst!
mathelehrer:
Du bist so blöd dein iq strebt gegen null!

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 10:34
ja ich weiß aba de sagen imma nur sskm

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 10:37
geschie lehrer: das musst du JETZT mal NACHHER nachlesen... (muss man erst mal drauf kommen)

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 10:44
ehemaliger Mathelehrer, wenn man es sich mal wieder viel zu umständlich gemacht hat: Ja,Ja, das Eichhörnchen es springt von Ast zu Ast, um die Waldwege zus schonen.

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 10:50
unser physiklehrer hat mal die arbeiten nach der stund durchgelesen, gemeint ob wir dumm seien, un hat die arbeit übern bunsenbrenner gehalten, als alles schön gefackelt hat, dann grad hinter sich in mülleimer

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 10:51
Ich komme aus der 5 Minuten Pause:
Meine Mathelehrerin: Sie waren rauchen Herr...?!
Ich: Joa
M M: Ich hoffe nur tobacco. angucken! (ich schau sie an). okay

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 10:55
bio lehrer : den wievielten haben wir heute?
schüler : den 23. märz
bio lehrer : oh scheiße gestern war mein hochzeitstag
3 min stille...
bio lehrer : egal der unterricht uss weiter gehn!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges