Menu schließen

Lehrersprüche

Frage: Lehrersprüche
(127 Antworten)

 
hier is Platz für die besten oralen Ergüsse eurer Lehrer


viel spaß beim Posten


Chemie: (mein Tutor)

...Man kann sich auch n Klavier ans hemd binden, ausm fenster springen und merken wie schwer Musik is...
GAST stellte diese Frage am 30.03.2006 - 09:59

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 21:11
unsere dicke,
alte pb lehrerin (sieht aus wie luise kutschinksy)in der stunde: "Entschuldigung, ich muss mich mal kurz befeuchten!"


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 30.03.2006 - 21:12
Einer unserer Lehrer geht in die Raucherecke, sagt: jeder dritte raucher stirbt früher. so ein,zwei,drei, du bist schonmal tot!

Schülerin: heute gibts bei uns Hühnerfrikitee (hühnerfrikasse, die spinnt ein bisschen xD)
Lehrer: pass bloss auf dass es dir nicht wegläuft

Schuülerin inner mensa (wieder die selbe) :
Bohr davon krieg ich wieder dünnschiss....
Lehrer lässt das tablett fallen :
Das arme klo....

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 21:12
klassenkameradin hatte ne verletzung am fuß mein geschichtslehrer(italiener) fragt: irina was hast du gemacht? worauf ich meinte: oh das war eine böse entzündete wunde voll mit eiter und da hat die ärztin sie mit nem skalpell aufgeschlitzt und das blut spritzte und(lehrer)ba daniel halte deinen mund isse ja ekelhaft worauf hin irina(klassenkameradin) meinte, wieso er hat doch recht, wollen sie mal sehn! er wollte nicht sehn

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 21:14
ach ja... mein alter mathelehrer hatte mich mal als
destruktives etwas bezeichnet^^ zählt das auch?

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 21:15
lehrer fragt: was ist typisch für den kölner dom ?
hirni antwortet: der aufzug

Lehrer: andrj schöafen sie etwa?
andrej: ja bis eben hab ich das noch, danke!

christian: und das 8. sakrament ist die beerdigung!
Lehrer: für die antwort sollte man sie erschießen!

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 21:15
ich komme zu spät zur schule..

mein lehrer:wieso sind sie zu spät?

ich:ich bin eigentlich krank aber wollte umbedingt zu musik,weil mein musik lehrer es ohne mich nich schaftt..

mein lehrer:ich dachte die gebrüder grimm sind ausgestorben..?!

ich:ahja?

er:du könntest glatt einer von denen sein..

ich:ja u sie würden dann eine hauptrolle als hmm mülltonne?bekommen..

er:hören wir lieber auf sonst gibts noch ärger..!?

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 21:16
(*nur mal anmerk*: das war in der zeit, wo ich noch ne 5 in mathe hatte xD)

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 21:18
englischlehrerin: john ölesen sie bitte vor.
John: nein, der autor ist schwul das les ich nicht:
englöichlehrerin: jetzt machen sie schon.
John: nein wozu ich kann eh besser englich als sie!
englischleherin: john legen sie jetzt bitte los!
John: ok aber vorher möchte ich noch anmerken das bei ihnen wieder das modische chernobil ausgebrochen ist!

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 21:21
lehrerin: ja ich weiß nicht ob ich ihnen ne 2 oder ne 3 aufm zeugnis gebe.
schüler: ich liebe sie wollen sie mich heiraten?
(alle lachten und der schüler bekam ne 2 -sie haben aber nciht geheiratet)

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 21:22
Nach der Rückgabe der Mathearbeit, ich stehe am geöffneten Fenster
Lehrerin: Sarah wir sind im Erdgeschoss es hat keinen Sinn
hinauszuspringen

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 21:23
Letztens hat mich eine Polizei-Streife angehalten, während ich mit dem Motorrad unterwegs war und gesagt "ich solle aussteigen". Darauf hin erwiderte ich nur, ob es nicht reichen würde, die Scheibe runter zu kurbeln. Die dummen Gesichter hättet ihr sehen sollen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von henni6 (ehem. Mitglied) | 30.03.2006 - 21:30
noch inna sekI, ek vertretung: der lehrer bekommt ne brotbuechse an kopf geworfen. da spring der auf und bruellt rum" WER VON EUCH DAEMLICHEN VOLLSPASTIS WAR DAS JETZT? WER SICH MELDET KRIEGT SOFORT EINE REINGEWUERGT!"
na klar, hat sich naturlich keiner gemeldet aber dennoch ham wir dafuer nen klassentadel bekomm, da niemand jemand verpetzen wollte...

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 21:36
Wir ham in Musik so Percussion-Zeugs gemacht und haben für die Noten logischerweise Notneständer gebraucht... für paar Jungz waren keine mehr übrig und da hat meine Musiklehrerin gemeint
"Wer von den Jungs noch keinen Ständer hat, geht kurz hoch (ins andre Musikzimmer, Anm.) und holt sich einen runter"
*LLLLLLLLLLLLLLLOLLLLLLLLLLLLLLLLL* :-)

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 21:38
unser lehrer stellt sich auffen tisch und sagt: das bin ICH!
danach legt er sich auffen boden und sagt: das seit IHR!
lol? xD

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 21:40
Durchsage: Zur ersten Pause sollen bitte alle Lehrer die keine Aufsicht haben ins Lehrerzimmer kommen.
Chemie-Lehrer: Ahhh, Freibier.

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 22:05
Mathelehrer zu einem an der wand sitzenden (ein dicker xD):
"Lehn dich ja nich so an die Wand! Sonst haben wir am Ende noch fettflecken dran!"

Mathelehrer zu Mitschüler: "Steinig! Setzten, sonst setzt was hinter de löffel!"

Mathelehrer zu mir: "Bei der verkorksten rechnung kommt mir glatt der kalte kafee von letzem jahr wieder hoch!"

MathelehrerIN zu Mitschülerin: "Du bist aber acuh ne elende Zicke!"

MathelehrerIN zu mir: "Jetzt sei doch mal still du spatzenhirn!" oO

Biolehrerin bei Ökologie: "Also vögel gehören zu unsrem ökosystem dazu, also seit immer gut zu vögeln. und achtet auf die umweltschutzschilder."

Musiklehrer dichtet neue lieder xD :
"Und nun ein kanon: Mama komm runter klaus muss [zensiert]n, hat schon drei mal *pups* gemacht!"

Russischlehrerin zu uns (drein): "Wenn ihr mal aufpassen würdet werdt ihr auch mal weniger gut!" ?hää?

Gleiche lehrerin: "wenn dann der frühling kommt...haben alle wieder ihre komischen gefühle und springen reihenweise in die büsche!" was soll uns das sagen?


MathelehrerIN zu mir: "Wer hat hier so rumgekrümelt? warst du das?"
ich, noch mit riesenwaffel im mund und krümelspuckend: "Nöööö!*
lehrerin: "mach das weg, sonst hol ich den hausmeister!" was will der denn von mir?

PHYSIKLEHRER, sprücheklpfer hoch 5:

"es gibt die lenz`schen gesetzte und einen satz den man rückwärts wie vorwärts leden kann...." auch gut...

noch was andres.

im schuljahresbericht stand ein text von unsrer klasse, der erste satz:

Oben links seht ihr den Kalle, der unserer attraktiven Elli grad in den Ausschnitt guckt..."

hachja, wir ham schon spaß^^

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 22:15
mathe:

wurzeln sind das übelste, was es gibt. und wenn sie dann noch im nenner sitzen, sind sie bösartig.

(zu einem schül!er!)
sag mal, bist du ein mädchen, oder was? drück dich doch mal klar und deutlich aus. einfach geradeaus denken!

mit gebrochenen rationalen funktionen sollte man sich anfreunden.

ist es nicht romantisch, wenn g(x) und f(x) sich berühren?


sport:

die spielnote in volleyball wird eine doppelte wertigkeit haben, d.h. sie zählt doppelt.

beim notenansagen: .... 9 punkte, ähm, darf ich die noten überhaupt laut ansagen?

französich:

... komm wa alle ohne unterwäsche!

hier richts übel von draußen hier rein.

keine ahnung mehr welches fach:

illegal, aber egal.

herr.. ist doch nicht bi-der ist schon tri!


aber wenn man nicht dabei war, ist es nur halb so lustig, denn es kommt auf die situation drauf an ;o)

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 22:24
achja... eine schülerin in englisch

mrs. beyer, do you have an execution(hinrichtung)-sheet for me?... (sie wollte excuse sagen -> entschuldigung)

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 22:32
eine mitschülerin von mir meinte mal in religion:ist martin luther nicht das gleiche wie martin luther king loooooooooooooooooooooool

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 22:33
höhöhöhö thema wachstum
population----wir ham rausgefunden,dass die menschliche bevölkerung bis ins unermeßliche wachsenh wird,der maddelherer:
wir bräcuhten mal wieder so einen hitler,der hier mal wieder so richtig aufräumt!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges