Menu schließen

auf welche anmache stehn mädels?

Frage: auf welche anmache stehn mädels?
(44 Antworten)

 
hey mädels sagt mal was für anmachen ihr zu aufdringlich findet und ob ihr lieber selbst den ersten schritt macht

thanxx
GAST stellte diese Frage am 28.03.2006 - 15:37

 
Antwort von GAST | 15.04.2006 - 21:24
Hey Alte!,
ist immernoch am Besten!

 
Antwort von GAST | 15.04.2006 - 21:26
lol, "Hey, alte" is echt geil^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 15.04.2006 - 21:28
hab grad am anfang gelesen man könnte sagen "bist du öfters hier" mal angenommen man trifft sich mal im krankenhaus oder so kommt das sicher gut^^

 
Antwort von GAST | 15.04.2006 - 21:30
hmm..also ich bin auch für erstmal Blickkontakt,dann weißte ob du rübergehen sollst oder nich,denn meist macht frau ja mal so`n kleenen blinzler oder so ^^ und dann keinen großen anmachspruch sondern eher n schönes gespräch anfangen.. "hey,wie gefällts dir hier so?" oder sowas in der art..oder einfach antanzen ohne große worte aber erstmal leicht und denn auf die reaktion warten.. naja meine meinung ;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

112 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Warum geht Computer aus?
    Hallo, weiß jemand, woran es liegen könnte, dass ein Lappi einfach so ausgeht? Ladegerät und Akku sind drin und er stürzt ..
  • schwache anmache
    habt ihr eine idee was man tun kann, damit man nicht ständig von jungs angemacht wird? ständig laufen mir irgendwelche typen ..
  • mehr ...