Menu schließen

auf welche anmache stehn mädels?

Frage: auf welche anmache stehn mädels?
(44 Antworten)

 
hey mädels sagt mal was für anmachen ihr zu aufdringlich findet und ob ihr lieber selbst den ersten schritt macht

thanxx
GAST stellte diese Frage am 28.03.2006 - 15:37

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:33
in erster linie wollen sie keine auswendiggelernten sprüche aus nem forum!

sondern wenn dann was kreatives lustiges was deinem eigenen köpfchen entspringt!

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 19:29
ich mag keine auswendig gelernten sprüche... auch wenn sie originell sind, mir ist es am liebsten, wenn der blickkontakt aufgebaut wird und er einfach kommt und sich vorstellt... das dämlichste was mir ein typ gesagt hat war: all diese kurven und ich ohne Bremsen....oder so ähnlich... man, wie dumm muss man sein?^^

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 19:29
ich mag keine auswendig gelernten sprüche... auch wenn sie originell sind, mir ist es am liebsten, wenn der blickkontakt aufgebaut wird und er einfach kommt und sich vorstellt... das dämlichste was mir ein typ gesagt hat war: all diese kurven und ich ohne Bremsen....oder so ähnlich... mann, wie dumm muss man sein?^^

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 10:11
ich hasse es wenn jemand bei der anmache denkt er wäre der coolste und dann auch so auf die anderen leute guckt! =)
und vorallem keine blöden kommentare bitte wenn euch mal ne mädel abblitzen lässt! =)

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 10:20
einfach erlich sein, und kein angebergetue

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:20
also ich finde wichtig ist erst mal ob sie dich auch immer mal anguckt,...denn wenn sie das ne macht ist sie nicht interesiert aber wenn sie auch immer mal guckt oder dich anlacht dann kannst sie ja mal ansprechen wer se ist und so denn von allein kommt se bestimmt ne viele weiber sind da ne so....viel glück

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 21:54
ich mag keine anmachsprüche.ich finds am besten wenn ein boy einfach zu mir kommt und mit mir ein normales gespräch führt.

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 21:58
ööhm auch wenns jetzt ein bissl blöd kommt aber was ist denn sufu? hab ich noch nie gehört!
ALso suchfunktion..schon klar...aber weiter?
:))

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 21:59
Anmachen?naja...kommt drauf an wie.Aber mit den Blicken flirten,das macht schon Spaß.

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 22:00
"ich hab meine handynummer verloren, krieg ich deine?!"

geil was?

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 22:02
Mhn.. ich find, diese ganzen Anmachsprueche sind sooo bekloppt xD
Wenn ich sowas hoer, verdreh ich die Augen und man sieht nur noch meinen Ruecken ^^

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:11
Also ich finde es kommt immer darauf an ob einem der Typ gefällt.
Wenn jemand ankommt, der mir vom äußeren überhaupt nich gefällt ist es egal wie perfekt seine "Anmache" ist.
Aber wenn mir einer sehr gut gefällt, ist mir auch einigermaßen egal was er sagt. Dann ist es immer gut wenn er die Initiative ergreift, ansonsten eben nicht.
Deshalb würde ich auch raten, erstmal versuchen Blickkontakt herzustellen. Wenn sie drauf eingeht, einfach losreden!

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:18
lass diese schrecklichen anmachsprüche,die führen zu nichts und sin noch ober idiotisch.sei einfach locker und fang ein normales gespräch mit ihr an.frag sie ob ihr was zusammen machen wollt,eis essen,kaffee trinken,bowlen,wat weiß ich.aber lass bloß die anmachsprüche ^^

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:21
was is SUFU?
Also SYSTEM dein body reicht eigentlich schon (zumindenstens mich) schon scharf zu machen =) Echt gayl dein body
Aber zwecks andere mädchen...denk dir ne story aus...z.B.:"Irgendwoher kenne ich dich!"Zieht bei mir immer =)

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:25
ich find den Sprich cool: "Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick oder sol ich nochmal an dir vorbeilaufen"

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:35
für jede dame von welt einen ganz speziellen!
....daruf müssen alle lachen eigentlich immer ! aber verraten tu ich se nicht.! da müssen die damen schon pers. verbeischaun ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sanny (ehem. Mitglied) | 02.04.2006 - 18:39
@coktailcho...
das is ja total oberflächlich nur vom aussehen
is doch bekloppt
also ich finde anmache sprüche net so
ok manche sin lustig da muss mer lachen aba wenn der dann so wie auswendig gelernt klingt...

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 18:44
egal welcher anmachspruch gewählt wird, alle sind sch*eiße und bekloppt...

einfach ein nettes gespräch anfangen ohne spruch, das ist viel angenehmer!

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 19:48
also ich fidn die meisten anmachsprüche zu weglachen
manschmal is es so lsutig da gehst nemmer

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 20:05
also ich finds auch besser wenn man da einfach hinkommt und zum beispiel sagt "hey ich bin ... wie gehts?lust dich n bisschen zu unterhalten?"
da kann man dann als mädchen immernoch nein sagen und das is nettt und nicht aufdringlich
und du würdest doch sicherlich kein nein hören

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

112 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Warum geht Computer aus?
    Hallo, weiß jemand, woran es liegen könnte, dass ein Lappi einfach so ausgeht? Ladegerät und Akku sind drin und er stürzt ..
  • schwache anmache
    habt ihr eine idee was man tun kann, damit man nicht ständig von jungs angemacht wird? ständig laufen mir irgendwelche typen ..
  • mehr ...