Menu schließen

auf welche anmache stehn mädels?

Frage: auf welche anmache stehn mädels?
(44 Antworten)

 
hey mädels sagt mal was für anmachen ihr zu aufdringlich findet und ob ihr lieber selbst den ersten schritt macht

thanxx
GAST stellte diese Frage am 28.03.2006 - 15:37

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 15:38
"ich kenne die Suchfunktion,
soll ich sie dir zeigen?"

ist so ziemlich die beste

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 15:38
Ja ja auf die Sufu steh ich auch total ;-)

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 15:41
auf alle fälle sufu, die zieht imma! lol

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 15:44
ja die zieht auf jeden...

die meisten frauen wollen erobert werden, dass heisst, mänmner müssen den ersten schritt machen

komm ihr nich auf so ne macho tour, dann annste gleich abziehen

mfg Calludeath

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 15:45
ich zwar kein mädchen aber auch mal welche auf die die mädchen nicht stehen wie:
"ich habe meine nummer vergessen kann ich deine haben" un so ein zeig.....
...........
---________-------
*_*

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 15:47
Also ich persönlich spreche die Männer ja lieber selbst an! Ansonsten ergibt sich das halt irgendwie von alleine - beim Tanzen in der Disco zum Beispiel oder so. Also ich bin zum Glück noch nicht an so einen billigen Spruch geraten (siehe dee_lee) ;)

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 15:49
na gut lea dann wart ich mal das du mich ansprichst lol

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 15:50
also erst mal blickkontakt, damit du überhaupt checkst, ob sie auf dich steht.
dann am besten sowas belangloses wie "wie gefällts dir hier?" oder "bist du öfters hier?"
wenn sie dich schon angeschaut hat, dann steigt sie auch drauf ein.
kommt natürlich immer drauf an, wo man grad ist...

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 15:50
Wie gesagt, ich steh nicht auf so typische Anmachsprüche. Das muss spontan sein und einfach in den Moment passen! Ein Beispiel hatte ich ja hier schon mal genannt.

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 15:52
@wuestenzeit: Ist nicht böse gemeint aber mal ehrlich: Stehst du wirklich auf SOLCHE Fragen wenn dich jemand anspricht?

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:06
Hm @ Le@287...ich finds auch nicht schlecht..es zeigt halt Interesse und zu aufgringlich sollte es ja auch nicht sein, schlichtes Interesse zeigen bringt ja meistens auch weiter als so direkte Komplimentsprüche wie "Ach dann habe ich die hübscheste Frau hier im Raum ja doch noch gefunden"

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:08
Also jetz die sprüche von Wüstenzeit.

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:09
@ Pogorausch! Nun,ist halt Geschmackssache.
"Ach dann habe ich die hübscheste Frau hier im Raum ja doch noch gefunden" Sowas ist klar viel zu überspitzt aber es sollte schon einfallsreich sein -wie gesagt für MEINEN Geschmack ;)

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:12
also "öfter hier" ist wirklich der absolute fehler!
da kann man nur böse blicke ernten, hatte ich auch schonmal, daber unbeabsichtigt, sonbdern nur, weil mir nichts einfliel!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hundeflüsterer (ehem. Mitglied) | 28.03.2006 - 16:12
ER: Hast du schonmal nen hasen zwischen den ohren geküsst?
Sie: Nein, nicht das ich wüsste...
ER: *Hosentaschen raushol und hasenblick aufsetz*--- na dann, jetzt hast du die gelegenheit :)

Sie: vllt. *klatsch oder grrrr
:D:D

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:13
Hmm keine Ahnung...Wenn ich Interesse hab oder so, dann schau ich ma ob Blickkontakt zu Stande kommt und naja, wenn er mich nich anspricht, dann mach ichs eben, aber auf so Sprüche steh ich nich unbedingt... -.-

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:13
auf so einen spruch fäält doch keine rein oder?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von naughtygirl91 (ehem. Mitglied) | 28.03.2006 - 16:20
auf jeden fall will ein mädel erobert werden...natürlich nicht mit einem DUMMEN spruch...und nur von dem jenigen der einem gefällt ! Ein typ sollte schon deutliche signale senden aber dann auch auf sein gegenüber achten ob die jenige auch so begeistert ist wie er selbst(das machn nämlich einige falsch);)
Lg maDdY
p.s.geila sixpack *lol*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hundeflüsterer (ehem. Mitglied) | 28.03.2006 - 16:20
auch sehr berühmt ist:

"na, wann lern ich denn jetzt endlich mal deine eltern kennen"

der garantiert für mehr als der hasenspruch :P

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 16:30
beispiel eines der dümmsten anmachen, die ich bisher erlebt hab"schau mal, der da hinten im weißen hemd findet dich äußerst attraktiv.könnte er vllt mal deine nummer haben?" ...kommt gar nicht an!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

112 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Warum geht Computer aus?
    Hallo, weiß jemand, woran es liegen könnte, dass ein Lappi einfach so ausgeht? Ladegerät und Akku sind drin und er stürzt ..
  • schwache anmache
    habt ihr eine idee was man tun kann, damit man nicht ständig von jungs angemacht wird? ständig laufen mir irgendwelche typen ..
  • mehr ...