Menu schließen

Guten Morgen // Kleine Umfrage für die Schule

Frage: Guten Morgen // Kleine Umfrage für die Schule
(36 Antworten)

 
Guten Morgen Leute,habt iht gut geschlafen?
Wir müssen für die schule mal so ne Umfrage machen ,wie ihr geheißen hättet wenn ihr z.b.
wie ich jetzt ein junge geworden wäre?Habt ihr verstanden was ich will,ich denke mal von euch haben schon e paar mal ihre Eltern darüber ausgefragt!
Wir sollen nämlich herrausfinden welche die häufigsten mädchen und jungsnamen sind!
Danke´schon mal im vorraus!
hab euch lieb!Des IGELCHEN!

GAST stellte diese Frage am 25.03.2006 - 10:18


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von smarty-girl (ehem. Mitglied) | 25.03.2006 - 11:23
ich heiße Julia und falls ich ein Junge geworden wär, würd ich Michael oder Matthias heißen...

meine Eltern waren sich aber sicher, dass ich ein Mädchen werd^^
dafür heißt mein jüngerer Bruder Michael

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 11:24
wenn ich ein junge geworden wäre, hätten mich meine eltern Julian genannt... da ich aber jetzt weiblich bin, heiß ich Isabelle =)

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 11:25
heisse philipp als mädchen laura

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 11:28
Ich heiße Kathrin (mag den namen net) und als junge mattihas
mein großer bruder heißt johannes als mädel Johanna glaub ich
bei meinem klenen bruder stellte sich die frage net
und meine sis heißt maria als junge oliver

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 11:31
mein dad wollte mich anne nennen, aba meine mum hat annA durchgesetzt. wenn ich ein junge geworden wäre, wie ich dann gehießen hätte?! kA, hatte sich meine mum keine gedanken drüber gemacht, weil ich zwei monate zu früh auf die welt gekommen bin.

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 11:43
jetzt sophie ... als junge carl-philip

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 11:48
also bei einer freundin weiß ichs auch. sie heißt sylvana, wäre sie nen kunge geworden, dann hieße sie/er kevin

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 11:48
ich hätte mario heißen sollen

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 12:01
Ich habe irgendwo gelesen das in Österreich die beliebtesten namen Anna und Lukas sind.

Wenn ich ein junge gworden wäre hätte ich Noah geheißen.
Bin froh das ich ein Mädl bin

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 12:03
wäre ih ein junge, würde cih jakob heissen...so`n blödsinn...

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 12:06
hallooooooo ich hab sehr juuut geschlafen höhöhö
aber jetzt zu den wichtigen dingen^^
ich sollte schon immer ein mädchen werden aaaber meine mum wollte mich erst pia nenne =S
mein dad hat gott sei dank einen kompromiss gefunden :)

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 12:06
achja meine sis sollte kai werden

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 12:09
ich heiße linda und wenn ich ein junge geworden wär,würde ich jetzt tim heißen;-)

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 12:14
Ich heiß Emma (Emmy), wenn ich n Junge geworden wär, dann wär ich der Piet.... oO.... Was ein Glück, das ich ein Mädel geworden bin.
Noch zu anderen Personen:
Meine Sis: Elena - Moritz
Mein Bro: Emil - Elvira
Ne Freundin: Yolanda - Bradley

Hoffe, ich konnte dir helfen^^

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 12:20
Zitat:
wie ihr geheißen hättet wenn ihr z.b. wie ich jetzt ein junge geworden wäre?


ich weiß ja net, ob du dich schon mal im spiegel angesehen hast oder so, aber du bist definitiv KEIN junge

zur frage: ich hätte carina gehießen^^ quewl


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 25.03.2006 - 12:22
ich hab noch nichts geschlafen... :( ich hätte tim gehaissen ^^ auser mein grosser bruder wäre ein mädchen gewesen und dan würde ich jetzt max haissen... O.o

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

1967 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Beschreibung: Vor- und Nachteile unserer Schule?
    hallo erst mal ich muss vor & nachteile von unserer schule beschreiben... könnt ihr mir dabei bitte helfen? & mir bei der ..
  • Frage zur Schule
    Kann man, wenn man eine längere Zeit nicht in die Schule gegangen ist (in diesem Fall die Oberstufe ), von der Schule ..
  • die perfekte Schule
    wir sollen für Kunst die "perfekte" Schule zeichnen... dazu hier mal eine Umfrage: 1) Wo sollte die perfekte Schule stehen..
  • Vorteile: Schule ab 9 Uhr
    Hi zusammen, benötige für ein Diskussionsgespräch in der Schule noch einige weitere Vorteile von Schule erst ab 9 Uhr Wär froh..
  • Einführungstag in der Schule
    Hey an alle :D Ich muss in der Schule einen "Ersten Schultag" vorbereiten, also einen Tag, wo die 11. Klässler in die Schule ..
  • WM2010 - Schule ..?!?
    hey leute... wie denkt ihr über das thema: schule während der wm.. sollte der nachmittagsunterricht entfallen?oder darf man des..
  • mehr ...