Menu schließen

wegen der sache mit burzum...

Frage: wegen der sache mit burzum...
(42 Antworten)

 
1. burzum ist ein ein-mann-projekt und keine band von christian "varg" vikernes und im black metal genre einzuordnen

2. als album-cover dient nicht nur die abgefackelte fantoft kirche sondern vorwiegend zeichnungen von theodor kittelsen
3. ja der mann ist krank und hat jemanden umgebracht (euronymous, frontmann der black metal band "mayhem"), deswegen sitzt er ja auch im gefängnis
4. trotz seiner politisch nicht akzeptablen weltsicht, hat er einfach nur geniale musik gemacht, die für mich zum besten zählt, was ich jemals gehört habe; und ganz wichtig: der inhalt ist zu 100% weder politisch, rassistisch, etc. und jeder der sich mit der intention des verfassers auseinander gesetzt hat, wird mir das bestätigen; viel fragwürdiger sind da bands wie absurd oder dergleichen
5. bilanz: ich mag burzum
6. na los labert mich dumm voll....
GAST stellte diese Frage am 21.03.2006 - 18:48

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 19:59
Zitat Varg: "Ich hab nie Back Metal gemacht. Black Metal ist nur Neger-Musik"

Er glaubt er sei ein Nazi und muss die weiße Rasse verteidigen.
^^ Manche sachen sind schon genial bis auf das Keybordgeklimper ausm gefängniss des sagt mir net so zu!

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 20:01
Aja und hier n bild von ihm bei seiner gerichtsverhandlung:

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: