Menu schließen

wegen der sache mit burzum...

Frage: wegen der sache mit burzum...
(42 Antworten)

 
1. burzum ist ein ein-mann-projekt und keine band von christian "varg" vikernes und im black metal genre einzuordnen

2. als album-cover dient nicht nur die abgefackelte fantoft kirche sondern vorwiegend zeichnungen von theodor kittelsen
3. ja der mann ist krank und hat jemanden umgebracht (euronymous, frontmann der black metal band "mayhem"), deswegen sitzt er ja auch im gefängnis
4. trotz seiner politisch nicht akzeptablen weltsicht, hat er einfach nur geniale musik gemacht, die für mich zum besten zählt, was ich jemals gehört habe; und ganz wichtig: der inhalt ist zu 100% weder politisch, rassistisch, etc. und jeder der sich mit der intention des verfassers auseinander gesetzt hat, wird mir das bestätigen; viel fragwürdiger sind da bands wie absurd oder dergleichen
5. bilanz: ich mag burzum
6. na los labert mich dumm voll....
GAST stellte diese Frage am 21.03.2006 - 18:48

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 19:07
@bl4ck-d4wn: richtig so

bei mir läuft gerad das "det som engang var" album

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 19:08
@corpsegrinder: die seite ist mir geläufig, und die leute verstehen was vom nsbm ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 21.03.2006 - 19:09
Naglfar, wirklich? also ich kenne da ein paar... ^^

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 19:10
@carhart coole sache gefälls mir ja jetzt schon ! korekt

@naglfar

man versteht sich auch ohne worte ;-)

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 19:11
Joa, hab Aske aufgedreht....

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 19:11
ich grüße dich naglfar,
ich gehöre auch zu der kleinen gruppe an menschen die darüber sinnvolle sachen sagen kann. ich kenn mich mit burzum bzw. varg aus. auch wenn ich nur 3 songs besitze (absolut genial)hab ich über ihn sowie der geschichte mit oystein (euronymus) sehr viel gelesen und mich lange damit auseinander gesetzt.

ich brauch also keine google oder ähnliches um hier sinnvoll zu posten wie dir das die leichenprinzessin hier ankreidet. ich denke bei dir ist es auch so

by the way, servus antonio ....höhö

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 19:13
die sind voll scheiße

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 19:13
muarararrh eric sei auch du gegrüßt guck dir mal meine zahl an ich werd dich noch einholen

]:->

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 19:14
ja der corpsi meints ja nich so STio
der brauch bloß etwas aufmerksamkeit^^
beziehe mein wissen von
www.burzum.org
wikipedia
verschiedenen zeitungsartikeln
und anderen lexikas
tja stio, ich besitze jedes album bloß bonusalben :)
welche songs haste denn?
@carhatt_w: was kennst du noch so aus der szene?

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 19:14
@dez meinst du nicht das du dich hier schleunichst versausen solltest...du bist umzingelt von black metlarn ...muarararh

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 19:20
doof @naglfar
die seite www.burzum.org wollte ich eben empfehlen. da sind einige von varg verfasste artikel, unter anderem einen ausfürhlichen zum todestag von oystein ...... SEHR SEHR INTERESSANT....wirklich !

hab die lieder "dunkelheit", "lost wisdom" und "stemmen fra taarnet"
die sind echt klasse.

wie de corpsimausi des meint weiß ich schon, ich kenn den typ ja, gell prinzessin ? .......^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 21.03.2006 - 19:21
also wir haben bei uns in der schweiz mehrere metalbands und von daher denke ich weniger (nicht) das du was kennst. unteranderem höre ich auch viel von einem freund, der hat eine band und kann wen er glück hat mit siener band ans wacken... :P

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 19:22
ja eric ich weis was du meinst ^^ mein kleiner lieber belgier....vergreif dich bitte nicht wieder an den kindern ^^ und übrigens ich würde gerne den leichenporno wiederhaben danke ^^

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 19:24
hehe... ihr kranken menschen : )
@carhatt_w: coooooool!^^ dann gl @ your friend

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 19:24
muhaha ............ du witziger wichtel antonio...

also bei schweizer metalbands fallen mit immer erst gothard ein (sorry wenn rechtschreibung doof).....kommt net shakra noch aus der schweiz und krokus ?
nun ja, die sind aber alle nicht aus der extremen ecke

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 19:27
so leuts, ich mach mich ma vom acker. heut abend is große abi party mit jahrgängen von verschiedenen gymnasien. das wird geil

morgen les ich ma was ihr noch so gepostet habt und geb meinen senf dazu.

antonio, bekommst dein filmchen wieder. ich weiß dass die sucht beißt, wa ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 21.03.2006 - 19:30
STio.. gotthard metal? ne die spielen eher rock aber ja sie kommen aus der schweiz. shakra ist ganz nett... korkus hörte ich jetzt noch nie. aber wir haben auch sehr viele bands, von da her

Naglfar, das wäre nur zu genial wen diese band dort spielen könnte... dann würde sogar ich noch anreisen :D koste es was es wolle, für diese band (mordan) würde ich auch nach amerika gehen... xD

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 19:33
ich wollte nur mal eben erwähnt haben das ich se live gesehen hab ...muararararh

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 20:14
Löl ich find die aussage mit den Nazi Ufos toll :D Wo ma grad dabei sind von absurd steht keine cd am Index oder?
so BTW: Hurra Carpathian Forest spielen in Kaltenbach. Ich freu mir jetzt schon n 2. Loch in den Allerwertesten

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 20:17
das thema ist genau so langweilig wie die musik... *gähn*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: