Menu schließen

Umfrage an Jungs! =)

Frage: Umfrage an Jungs! =)
(30 Antworten)

 
Was verstehen Jungs unter schlank?

Knochengerüst oder bisschen mehr dran halt nicht dick aber halt Kurven und so ........ kp
Eure Meinung bitte ;)
GAST stellte diese Frage am 15.03.2006 - 13:49

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 13:52
na
da bin ich ma gespannt...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hinasa (ehem. Mitglied) | 15.03.2006 - 13:52
Ich finde, das ein bisschen noch dran sein müsste, sonst hat man Angst, dass sie in der Mitte auseinander bricht!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Yorgi (ehem. Mitglied) | 15.03.2006 - 13:52
für mich heisst schlank, dass sie weibliche kurven hat, also auch was zum kuscheln

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 13:53
ja ich bin auch mal gepsannt...;-)

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 13:53
natürlich knochengerüst, was denn sonst....^^

nee - kurven machen (ob beim autofahren oder bei frauen) am meisten spass*ggg*. aber ne grenze ziehe ich vor vollschlank! ich hab nichts dagegen, wenn sie ein wenig speck auf den rippen hat, aber zuviel auf keinen fall!

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 13:55
bissle muss schon dran sein...also so 2 bis 3 stufen vor magersüchtig!brrrr

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 13:55
Schlank=gesund Also mit Sicherheit kein Knochengerüst. Ich kenne niemanden der so etwas mag. Also hat eine schlanke Frau in meinen Augen einen Körper bei dem man nicht die Knochen sieht, Die einzigen Knochen die man allerdings sehen muss, sonst ist sie zu dick, sind Clavicula und den oberen Rand des Os ilium, also die crista iliaca.

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 13:56
alles klar sweden..jetzt weiß sicherlich jeder was du meinst,grins :-P

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 13:56
schöank is ne gut figur. also knochengerüst is net schlank das is krank. also ich würde eher mal sagen ne schöne sportliche figur mit em schlanken bauch und nem knackigen arsch is schlank

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 13:57
looooooooooooooooooooooooooool

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 14:00
bei knochengerüste muss man ja angst haben dass man alle knochen bricht!
also sollte lieber mal n bisschen dran sein!

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 14:01
Soory, ich habe noch mal eben die deutschen Wörter herausgesucht. Hoffe, es wird dadurch deutlicher. So clavicula ist das Schlüsselbein, das sollte man sehen können und die crista iliaca ist der obere Rand des Darmbeins. Also, wenn ihr euch vor den Spiegel stellt und auf eure Hüfte guckt, dann seht ihr links und rechts nen Knochenvorsprung. Das ist gemeint. wenn man den noch sieht, ist man schlank. Aber nicht zu viel bitte, dann ist man nämlich eher magersüchtig.

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 14:02
Schlank darf gerne auch kurven haben.
Solange es keine dicken Speckrollen sind.
Praller Körper mit Kurven. Ist am schönsten...

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 14:03
ahh,danke sweden. jetzt alles alles prüfen?!..hmm..joa ,ist bei mir in ordnung;-P

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 14:03
kann mich nur schweden anschließen.. man sollte ihn leicht sehn aber auch nich mehr.. sonst müsste ja einer wie ich angst haben dass er sie beim anpacken zerdrückt oder ihr alle knochen bricht :)

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 14:03
dann müssen wir jetzt alle gucken gehen , ob mans sieht haha

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 14:05
Joa, macht das mal. hehe Ich habe mal eine magersüchtige kennengelernt und das war nicht schön mit anzusehen. BRRR, da läufts einem kalt den Rücken runter.

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 14:11
knochengerüst is doch ätzend!
man muss ja auch "anfassen" können! aber zuuu viel sollte es auch nicht sein... naja man sieht das halt, und entweder passts, oder nicht.

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 14:14
hmmm*KEIN KOMMENTAAARRR* :D :P ..........

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 14:17
also bahr ne da darf net nur knochen dran sein ne ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

129 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Weihnachtsgeschenke für Jungs!?
    Hallo Leute, was kann man denn Jungs zu Weihnachten schenken? Parfum ist immer das selbe bzw Kosmetik. Fällt euch noch was ..
  • was jungs sexy finden?
    Hi Jungs! Ich wollte mal wissen was euch so richtig anmacht! traut euch!
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • Jungs
    Hey Leute, ich hab mal mehrere Frage an euch (bzw. an die Jungs), da es mich sehr interessiert. Wie wichtig ist das Aussehen in..
  • Jungs und "Ich liebe dich"
    wie schnell sagen jungs zu ihrer freundin `ich liebe dich`? und was hat dies dann genau zu sagen? sprich kann man davon ausgehen..
  • mehr ...