Menu schließen

Umfrage an Jungs! =)

Frage: Umfrage an Jungs! =)
(30 Antworten)

 
Was verstehen Jungs unter schlank?

Knochengerüst oder bisschen mehr dran halt nicht dick aber halt Kurven und so ........ kp
Eure Meinung bitte ;)
GAST stellte diese Frage am 15.03.2006 - 13:49

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 14:17
90 70 100


so ca ;)

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 14:18
Ich mag keine Knochengestelle und auch keine moppeligen mädchen...Das heißt sie entsprechen nicht meinem typ von mädchen...hatte aber beides schon und kann nur sagen ein vernünftig gebautes mädchen,mit einem hüschen hintern, und schönen-für den Körper entsprechenden-Brüsten mir am meisten zusagt!Man sollte einfach nicht einsinken wenn man mit ihr kuschelt oder ihr die knochen brechen ist da meine Faustregel!Natürlich ist doch am schönsten...

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 14:23
Aber was kann ein molliges mädchen dafür wenn es mollig ist?
Natürlich, es hätte nicht so viel essen sollen aber manche sind halt so gebaut

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 14:24
ganz klar: auf knochengerüst steht niemand! es muss schon n bisschen was zum anfassen sein, aber natürlich nicht überwiegend viel!
einfach natürlich! kann man nicht genau beschreiben....

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 14:30
hmm
sagen wir mal sooo,^^... ich mag es wenn die mädels einfach natürlich schlank sind, sportlich halt,... auf keinen fall! zu dünn,.. lieber n bissel zu viel als zu wenig auffe rippen,...
schönen weichen bauch zum kuscheln/küssen das ist sexy

der marci

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 14:30
jau, sollte schon nene bissel was dran sein....ich denke nicht das irgendeiner hier und überhaupt auf knochengerüste steht...

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 14:32
Ja da hast du Recht.Ich würde da nicht unbedingt Maße vorgeben, muss einfach gut aussehen.

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 14:34
ich glaub es gibt einen unterschied zwischen "dünn" und "schlank". schlank is wenn ein mädel ne wirklich tolle figur und und dünn eben, wenn schon die rippen rauskommen. ich glaub fast keiner will ne freundin, bei der er an den hüftknochen ein kleiderbügelaufhängen kann

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 14:38
dünn und schlank ist für mich das gleiche ... und das ist wenn sie "nett" aussieht :) So wie die meissten hier halt :) Wenn man schon rippen usw sieht ist einfach zu dünn

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 21:41
Wie wär`s mit BDI im unteren, optimalen Bereich? Auf jeden Fall keine Speckfalten an den Hüften, aber auch keine "Verknöchung" wie hier schon beschrieben.
Und @Killer6 , so ziemlich jeder (mit wenigen Ausnahmen) kann was für seine Figur. Ich weiß doch z.B. auch, dass die 2 Milchschnitten, die ich jeden Abend esse, nicht umbedingt sein müssten ^^.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

129 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Weihnachtsgeschenke für Jungs!?
    Hallo Leute, was kann man denn Jungs zu Weihnachten schenken? Parfum ist immer das selbe bzw Kosmetik. Fällt euch noch was ..
  • was jungs sexy finden?
    Hi Jungs! Ich wollte mal wissen was euch so richtig anmacht! traut euch!
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • Jungs
    Hey Leute, ich hab mal mehrere Frage an euch (bzw. an die Jungs), da es mich sehr interessiert. Wie wichtig ist das Aussehen in..
  • Jungs und "Ich liebe dich"
    wie schnell sagen jungs zu ihrer freundin `ich liebe dich`? und was hat dies dann genau zu sagen? sprich kann man davon ausgehen..
  • mehr ...