Menu schließen

Musicals?

Frage: Musicals?
(41 Antworten)

 
heya,


hab scho gesucht-funzt ^^
aber sin alle themen schon etwas älter, deswegen meine fragen:

Was haltet ihr von Musicals?
In welchen ward ihr schon?
Welches is eurer Meinung nach das Beste?

Ich war in: Joseph, Tabaluga und Lilli, Les Misérables, Cats, Starlight Express, Grease, Mamma Mia und König der Löwen

fand König der Löwen als das Beste..... geile Kostüme, hamma Choreo und coole Musik ^^
gleich danach folgt aber Grease und Mamma Mia ;-)

also.... teilt mir eure Meinungen mit ^^
GAST stellte diese Frage am 13.03.2006 - 17:55

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 11:47
ich war in AIDA

und geh jetzt bald noch in phamtom der opa und starlight express

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

4 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Musical - Ideen?
    Hallo, wir beschäftigen uns zur Zeit mit Musicals und sollen uns jetzt eins Näher aussuchen. Hat jemand schöne Ideen von ..
  • Musik Referat
    Hallo Leute, ich muss bald ein Referat im Musik halten über ein Musical. Welche Musicals würdet ihr mir vorschlagen?
  • Musicals
    Hallo Leute, ich muss bald ein Referat in Musik gehalten über ein Musical. Das Musical kann ich mir selbst aussuchen. Habt ..
  • Musical Oklahoma
    Bitte helft mir! Ich verzweifle gerade! Ich suche ein Buch über das Musical Oklahoma. Ich muss nämlich für die Schule die ..
  • mehr ...