Menu schließen

Musicals?

Frage: Musicals?
(41 Antworten)

 
heya,


hab scho gesucht-funzt ^^
aber sin alle themen schon etwas älter, deswegen meine fragen:

Was haltet ihr von Musicals?
In welchen ward ihr schon?
Welches is eurer Meinung nach das Beste?

Ich war in: Joseph, Tabaluga und Lilli, Les Misérables, Cats, Starlight Express, Grease, Mamma Mia und König der Löwen

fand König der Löwen als das Beste..... geile Kostüme, hamma Choreo und coole Musik ^^
gleich danach folgt aber Grease und Mamma Mia ;-)

also.... teilt mir eure Meinungen mit ^^
GAST stellte diese Frage am 13.03.2006 - 17:55

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 18:33
@tears,
was fandest du an Mamma Mia so schlimm? ;-)

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 18:35
König der Löwen war echt geil und We Will Rock You war auch gut! Aber Ludwig der 14. war ´n scheiß!

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 18:38
Mamma Mia in Hamburg ging so... hab sonen "abklatsch" in wolfsburg gesehen und fand den viel viel geiler... da waren die abba-songs wenigstens auf englisch :P allerdings war die kulisse nicht so "ausgereift". aber vonner story her das gleiche

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 18:44
ich geh in den osterferien zu "dirty dancing"! freu mich schon riesig drauf und hoffe, dass die lieder nit auch wie bei "mamma mia" auf deutsch sind! das kommt glaube ich nit so gut!

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 18:46
könig der löwen is echt der hammer

das beste is der beginn, wenn der affe mit der krassen stimme singt

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 18:51
Also war zweimal in Tanz der VAMPIRE WAS ICH BIS JETZT MIT aBSTAND als bestes denke...dann noch mama mia,rocky horror, in the ghetto, und dirty dancing und könig der.... geh cih dieses jahr hin

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 18:56
ich hab les miserables und cats gesehen.

was ich sehr geil fand war die blue man group, auch wenns kein musical ist. les miserables war doof fand ich

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 18:56
fahr am 10.mai zu dirty dancing und freu mich schon so....sonst hab ich leider nichts gesehen....alles zu teuer irgendwie =(

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 18:58
ich find musicals sowas geniales und ich würd wenn die richtig gudden musicals nich so wahnsinnig teuer wären gerne regelmässig gehn....war bis jetzt schon in cats und in hair und des is einfach subba...im juni geh ich nach hamburg in könig der löwen und wie man hier so hört und auch von einigen freunden von mir wird mich des bestimmt umhaun.... :-) liebe grüsschen kleiner eumel

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 19:05
König der Löwen fand ich extrem genial!,wie auch schon nichgtrider gesage hat: hammer Kostüme,geile Choreographie und excellente Musik

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 19:20
ich war 2 mal in tanz der vampire (mein fav;) )
mama mia war hammergeil
starlight express auf englisch in london

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 19:29
Also ich war in:
starlight express (3 ma), cats, Tanz der Vampire, Phantom der Oper, Grease, Dirty Dancing, Les Misérable, Mamma Mia, Joseph, Elisabeth und ich glaub noch in zwei andern, aba da komm ich net mehr auf den namen...
Also ich find die alle sau gut... Hab eigentlich kaum einen Favorit.
obwohl starlight express, phnatom der Oper und Grease ziemlich weit vorne kommen...


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 13.03.2006 - 19:38
Musicals sind toll ich war bis jetzt im Starlight Express und Phantom der Oper :) VOLL schön war das!

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 00:30
ich war in Jesus Christ Superstar und Abydos
beides rock-musicals und beides einsame spitze....wirklich schön

musicals sind schon ne feine sachen, vor allem rock musicals

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 00:34
ich war auch bei könig der löwen,der absoulute wahnsinn!will nochma hin,sofort!;-)

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 01:07
War niemand von euch Musical-Freaks bei "Buddy Holly"? Ich meine, das ist wenigstens eine geile Story. Etwas Realität kann ja nicht schaden. *fgu

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 01:48
ich war leider noch nie in einem musical, will aber mal unbedingt zu queen und zu starlight express...

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 02:14
ich hab nur cat sgesehen, fand ich schön, könig der löwen muss cool sein, hab aber nur auschnitte von gesheen

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 03:29
Ich liebe Musicals über alles! Die sind tausend mal besser als jeder Kinofilm!
Ich wüd König der Löwen unheimlich gern mal sehn, hab aber nur die CD davon, aber die Songs sind schon geil. Ich war bis jetzt in Starlight Express, les Miserables, der Glöckner von Notre Dame, und Poe.
Aber das absolut tollste war Tanz der Vampire, da hab ich sogar geheult, weils so schön war :-)

 
Antwort von GAST | 28.03.2006 - 11:34
Ich war in "Die Schöne und das Biest" in Stuttgart, in "Saturday Night Fever" in London und in "Mamma Mia" in New York.
Saturday Night Fever in London war am geilsten!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

4 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Musical - Ideen?
    Hallo, wir beschäftigen uns zur Zeit mit Musicals und sollen uns jetzt eins Näher aussuchen. Hat jemand schöne Ideen von ..
  • Musik Referat
    Hallo Leute, ich muss bald ein Referat im Musik halten über ein Musical. Welche Musicals würdet ihr mir vorschlagen?
  • Musicals
    Hallo Leute, ich muss bald ein Referat in Musik gehalten über ein Musical. Das Musical kann ich mir selbst aussuchen. Habt ..
  • Musical Oklahoma
    Bitte helft mir! Ich verzweifle gerade! Ich suche ein Buch über das Musical Oklahoma. Ich muss nämlich für die Schule die ..
  • mehr ...