Menu schließen

Michael Jackson

Frage: Michael Jackson
(57 Antworten)

 
Is hier wer Michael Jackson fan?

Wenn ja, dann wer?
Wenn nein, dann wieso!
GAST stellte diese Frage am 11.03.2006 - 20:02

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:34
kamellauf?!
gut das "moonwalk" -> "mondspaziergang" heißt! xD aba is ja fast das gleiche o.O

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:35
aber echt mal

=> http://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi?lang=de&noframes=1&service=&query=moonwalk&optword=1&optcase=1&opterrors=0&optpro=0&style=&dlink=self

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:37
eeeeeeyyyy, nix gegen michael, der is COOOOOOL!

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:40
ich glaube persönlich auch nicht daran, dass er das mit den kindern wirklich getan hat..

davon mal abgesehen ist doch die gesellschaft heutzutage eh so krank, dass, sobald ein papa sein kindchen einen kussi gibt gleich als kinder****** abgestempelt wird. das finde ich sehr traurig! ! ! und daran sind vor allem die medien schuld!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.03.2006 - 20:43
ach leute.. jackson war ganz okey! seine musik ist naja zu erträgen und was die medien da so labern.. was kümmert euch das? lasst ihn doch so wie man meint ihn zu kennen... *spinner hab*

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:58
Der Mann is nur bissle gestört mit seinen Operationen und so ich find ihn potthäßlich, wie kann man nur so doof sein und sich so oft operieren zulassen das man nicht einmal mehr genug Kraft hat.
Aber Musik ist erste sahne so manches lied waraschon hammer. Das erste musikvideo an das ich mich erinnerre war von ihm undzwar dieses world odaso ka aber da rissen alle bäume aus und 3. welt und so

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 22:00
wer ist michael jakson?

achso ja der kinder f*cker schon lang nix mehr von dem gehört

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 22:02
Michael Jackson iss ne manipulierte kreuzung zwischen Uschi Glas und Marilyn Manson
vor den ganzen op`s gefiel er mir besser

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 22:12


hehe

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 22:13
vor den ganzen OP´s

klar klar

gerade mal voll nicht deine ZEit oder warst du da als kleines Kind auf seiner Farm?

rofl

erso

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 22:14
Michael Jackson ist eine der größten lebenden Musiklegenden. Ihm haben wir sehr viel Synthesizer-Fans zu verdanken. Auch wenn sein Privatleben nicht unbedingt lupenrein sein mag, ich verehre seine Musik und sein Können. Sei es mit seinen Choreos oder seiner Art sich in Songs auszudrücken.
Erst macht geile Mucke

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 22:23
Ich hasse Michael jakson weil er einfach nur behindert ist bis auf ein einziges lied...!

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 22:33
ich finde ihn einfach nur super.er sieht vielleicht nicht sehr gut aus aber er kann gut singen und super spitze tanzen wirklich jetzt!

 
Antwort von GAST | 19.03.2006 - 01:18
ja, ich!
ich bin ein fan von MICHAEL JACKSON!
er ist kein Kinderschänder, dass sind alles nur gerüchte!
gerüchte, gerüchte, gerüchte,....

 
Antwort von GAST | 19.03.2006 - 01:25
ich bin mj fan, meine ex is 7 jahre alt

 
Antwort von GAST | 19.03.2006 - 02:38
Michael Jackson ist der Elvis unserer Generation.

 
Antwort von GAST | 19.03.2006 - 02:42
ehm, beide außerhalb :P

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

6 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Michael Jackson
    Ich muss in Musik ein Referat über Michael Jackson halten
  • Bekannte Musiker
    Welche Musiker scheiteten (tod) am Erfolg auser Michael Jackson, Elvis Presley, Amy Winehouse und Whitney Houston ?
  • The Jacksons an American Dream-auf deutsch (der Film)
    Allgemeine Fragen über Micheal Jackson (MJ)./ The Jacksons an American dream: deutsch -der Film 1) wann wurde MJ geboren? 2..
  • 3-fragen
    a) Wann kam Micheal Jackson zur Band hinzu? c) Wie hieß das Theater beim "Abend der Amateure"? b) Bei welcher ..
  • Quiz_Was muss rein?
    ich soll für ein referat ein quiz vorbereiten. das referat ist über Michael Flatley und seine shows (Riverdance, Lord of the ..
  • Verbesserung meiner Kritik zu "Danke"
    Hallo, dies ist meine Rezension zu "Danke" von den Fantastischen Vier. Könnte dies bitte jemand kontrollieren, da das meine ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: