Menu schließen

Michael Jackson

Frage: Michael Jackson
(57 Antworten)

 
Is hier wer Michael Jackson fan?

Wenn ja, dann wer?
Wenn nein, dann wieso!
GAST stellte diese Frage am 11.03.2006 - 20:02

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:13
Der
hat sooooooooooo ne geile Stimme!

*schmelz*

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:13
Ich hab das sehr wohl mitbekommen,hab auch diese prozess teile auf mtv manchmal geschaut,aber ich bin von seiner schuld überzeugt...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Abi2008 (ehem. Mitglied) | 11.03.2006 - 20:13
annibunni,du wirst akzeptieren müssen,dass es wenn du danach fragst wie wir jemanden finden durchaus meinungen gibt,die nich mit der deinen übereinstimmt...

und du weist nich,wieviel geld da möglicherweise von den jacksons an die betroffenen familien geflossen ist,auch wenn ich ihm da jetzt nix unterstellen will,aber man weiß ja nie...

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:14
hm 12 ist ein bisschen alt aber kannst ihm ja mal schreiben ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Abi2008 (ehem. Mitglied) | 11.03.2006 - 20:15
looooooool,Mr-H der war nich nett,aber seeeeeeeehr gut! =)

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:16
bunny:
wusstet ihr nicht, das er frei gesprochen wurde, und schon soooooooooooooooooo viel in seinem Leben für kleine Kinder getan hat!

ja is doch klar => wer kinder "liebt" der macht auch viel für sie ;)

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:16
hehe,
ich akzeptiere eure Meinungen, aber das is nit nett von euch!
Ihr kennt den doch nich!
Der is zwar nich normal, aber cool

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:16
der mag doch nur kleine jungs ^^

von VH-1 Illustrated: Alle welt denkt dass ich ein kinder[zensiert] bin,woher kommt das blos? ^^

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:17
Ihr kennt den doch nich!
Der is zwar nich normal, aber cool

ja kennst du den denn XD glaub ich net

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:18
Ihr kennt den doch nich!

kennst du ihn persönlich?ich glaube jeder mensch der ein wenig ahnung von musik hat kennt michael jackson,genauso hat jeder ein eigenes bild über ihn,daher musst du auch mit negativen stimmen über ihn rechnen hier!

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:19
Lol, is des der weisse Nigger? ja geil, sowas hamm wir auch in der Klasse...! @Topic: Nein ich mag kind0rschänd0r net!

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:19
nöööööööö,
ihr macht mich hier ziemlich fertig!

(nit gut)

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:21
ich find das er ein absolut genialer musiker ist/war und ich denke das er wegen seinem vater so komisch geworden ist, abe rich glaub enicht, dass er wirklich irgendwas mit den kindern hatte.

aber so find ich ihn komisch...

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:23
Er hat meines Erachtens ja auch n Kind misbraucht,
aber nur eins, nachdem man mitgekriegt hat, das Michael denm ersten Bestecher 20....Millionen gegeben hat, sind auch vieleicht noch andere auf die Idee gekommen, da was abzustauben!

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:24
ich frag mich, warum der sich die nase amputiert hat... ist doch voll sinnlos

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:26
seine Brüder habn immer zu seiner echten Nase "Knolli" gesagt! => Knollnase

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:27
er iss ein bissel verdreht aba er hat voll die geile music gemacht!*thriller dance moves geil!*

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:28
wusstet ihr, das Moonwalk auf deutsch Kammellauf heißt!

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:32
noch wer da? bin ich etwa allein?

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:33
ich mag seine alte musik sehr gerne, aber auch bestimmte neuere lieder sind sehr gut

und wer sich hier so lieb und nett über seine operationen beschwert... wenn frauen sich andauernd unters messer legen und keine ahnung was alles machen, dann isses wohl okay, oder wie?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

6 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Michael Jackson
    Ich muss in Musik ein Referat über Michael Jackson halten
  • Bekannte Musiker
    Welche Musiker scheiteten (tod) am Erfolg auser Michael Jackson, Elvis Presley, Amy Winehouse und Whitney Houston ?
  • The Jacksons an American Dream-auf deutsch (der Film)
    Allgemeine Fragen über Micheal Jackson (MJ)./ The Jacksons an American dream: deutsch -der Film 1) wann wurde MJ geboren? 2..
  • 3-fragen
    a) Wann kam Micheal Jackson zur Band hinzu? c) Wie hieß das Theater beim "Abend der Amateure"? b) Bei welcher ..
  • Quiz_Was muss rein?
    ich soll für ein referat ein quiz vorbereiten. das referat ist über Michael Flatley und seine shows (Riverdance, Lord of the ..
  • Verbesserung meiner Kritik zu "Danke"
    Hallo, dies ist meine Rezension zu "Danke" von den Fantastischen Vier. Könnte dies bitte jemand kontrollieren, da das meine ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: