Menu schließen

NPD verhindert Wecker-Konzert in Halberstadt

Frage: NPD verhindert Wecker-Konzert in Halberstadt
(42 Antworten)

 
Eigentlich sollte in einem Gymnasium in Halberstadt heute der
Liedermacher Konstantin Wecker auftreten - unter dem Motto "Nazis
raus aus dieser Stadt".
Dies gefiel der regionalen rechtsextremen
Szene überhaupt nicht. Die NPD übte Druck auf die Kommunalpolitiker
aus - und verhinderte das Konzert.
Quelle: tagesschau 8.03.06

Was haltet ihr davon?
GAST stellte diese Frage am 09.03.2006 - 14:07

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 14:37
warum
soll ich 100 Boots im gesicht haben ? versteh die ausführugn ned ganz ^^

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 14:38
Naja, wenn du vor dieses freudenhaus gehst und [zensiert] machst, und dich sehen paar naja, ..... *hust* ...lauf forrest lauf


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 09.03.2006 - 14:39
Zitat:
links is ja auch einfach mla eindeutig besser als recht@richard lancelot

Also wenn ich mir mal die etremsten Ziele beider Seiten ansehe is alles beides totaler shice. Die Rechten und ihre "Ausländerhetze" und die Linken und ihre "Balkanisierung" und "Abschaffung des Kapitals". Und tschüss...

@ antichrist: Woher weißte das es bei der linken Seite anders is? Was für linke Bands kennste so?

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 14:40
Geb ich dem Richard recht,
Alle beiden seiten sind fürn arsch,
Es Lebe der Rock"N"roll !
Habt spaß solang man noch spaß haben kann und denkt net über son rotz nach ^^
PEACE

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 14:41
hm...naja richard, aber ich finde ja auch nicht all linken anscihten gut, aber einfach mal besser als alle rechten ansichten

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 14:41
achso du meinst wenn ich so zu einem rechten konzert gehe ..dann würde mir das passieren ..hehe verstehe ..naja wahrscheinlich brauch ihc mir dann keien sorgen mehr machen

@richi ..ich kenn gar keine weil ich ned so ne musik höre ich höre höchstens sozialkritische sachen aber ich weiß was links und und was sich nur als solches ausgibt


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 09.03.2006 - 14:44
das is relativ undurchdacht. Ich könnte jetz bis auf`s Grundeis gehen und sagen "Lieber nen funkt. Staat und keine Ausländer als n` unregiertes Sauloch das in 3 Zonen aufgeteilt is."
Wäre allerdings vermessen und unwissend sowas zu sagen, und wie HKL schon sagte. Noch mach ich mir keine Gedanken drüber. Ich find`s nur zum kotzen das die Rechten als "Böse Buhmänner" und die Linken als "Erlöser" und "besser" gesehen werden. Die nehmen sich beide ni viel...

Rot wie Braun, beides gehört in die Toilette!


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 09.03.2006 - 14:45
@ volgeeuft, bevor Verwirung auftritt!

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 14:47
ich finde die haben genau richtig gehandelt!

eine schule hat politisch neutral zu bleiben!

da dürfen einfach keine song-freaks hin, die sich anmaßen, lieder gegen rechte an einer schule singen zu dürfen!

mal abgesehen davon, versteh ich nicht, warum ihr meint, leute die auf forderungen der npd eingehen, hätten kein rückgrad....

ich glaube ihr versteht unserer regierungssystem nicht....
die npd wurde regulär gewählt und vertritt demnach seine wähler...

also dürfen die auch druck ausüben... so wie das alle anderen partein in etlichen angelegenheiten tun....

ich finde die meisten aussagen, die hier getroffen wurden extrem hohl... das zeugt mal wieder davon, dass die meisten hier nur politische mitläufer sind, die irgendwas hören und das nach labern, nur weil irgendeiner die gleiche meinung hat....

ich kann nur sagen, ihr seid echt arm....


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 09.03.2006 - 14:48
Bis auf die Demoralisierung der Community stimm ich mit Flooow überein...
So und nich anders!

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 14:49
Es gibt überall solche und solche ! ALso, was solls,
Achja, ETC braucht nur noch 2 siege dann sind sie oben dran ^^^^^^

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 14:52
solche ja sager wie du gehören in die toilette ..fakt is das die welcht ausschließlcih von konservativen und rechten regiert wird auch wenn sie sich sozialdemokraten oder was wei ßcih was schimpfen ..udn fakt is das es in der welt und auch in unseren ländern unmengen von problemen gibt ..fakt is auch das ich nicht zu alle ja und amen sage und mich kritisch dazu äußern will und auch dafür auf die straße gehe bzw mcih mit dem staat anlege was schon öfters passiert is ....cih will keine revolution und keine umwälzung sondern einfach ne gerechtere welt und dafür bin ich auch bereit einiges zu machen udn zu opfern ...aber wie ihr immer nur jaja sagen und nichts dagegen und dann ncoh besser sich drüber aufregen das alles scgeiße is finde ich einfach nur stumpfsinnig ....mir is es ja egal ob jetzt irgendwo ne naziband auftritt ich geh eh nicht hin und solange dich mich in ruhe lassen sollen sie ihre fuck musik hören ..die werden schon sehen was sie davon haben ..genauso ganz linke... is ihr schmarrn


"Wenn du nicht bereit bist, dafür zu sterben, dann streiche das Wort `Freiheit` aus deinem Vokabular." (Malcolm X / 28. November 1962)

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 14:54
Ich ein Ja sager ?!
Aha, nungut, du bist dann eben auch son holer typ der sich aus bruchstücken ein puzzel zusammenschustert.
Nadann JJAAAA

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 14:55
ja das in einer schule keine solchen spektakel stadtfinden sollten das stimmt natürlcih das hab ich überlesen ..eine schule hat überhaupt neutral zu sein eigendlcih soltl es in schule nicht mal werbung geben ..schule sollte ort der freien entfalltung sein und des individualismus ..ur leider brauchen schulen werbung um sich zu fnanzieren was schon sehr traurig is

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 14:56
hab generel geredet brauchst dich ned angesprochen fühlen ..kenn dich ned also mute ich mir ned zu dich zu beurteilen


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 09.03.2006 - 14:56
ähm...Rechtschreibung!
Und wenn du denkst das du über alles Bescheid weißt is es doch schön. Ich weiß ni auf wen du daas "Ja-Sager" beziehst, aber ich hab eigentlich keinen Post gelesen zu dem das passen könnte...Noch dazu war der letzte Comment auf keine deiner Aussagen bezogen. Ich versteh also gar ni was du dich jetz so heiß machst!


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 09.03.2006 - 15:00
Naja, ich bin ma raus. Hab ja meine Meinung hinreichend geäußert...

GreetZ

Geil, auf MTV kommt "Grundkurs rock"

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 15:01
wayne @ rechtschreibung ^^ wir sowieso immer geändert ^^ ..und hier kann ich mich auslassen so wie ich schreiben will ^^

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 15:18
Ich such gerade die Sendung im Archiv

also bin gerade am suchen auf www.tagesschau.de

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

oder mir zumindestens sagen könntet wann es lief

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 15:25
kann mir den keiner sagen um welche Uhrzeit dieser Beitrag lief ?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN: