Menu schließen

Haare ab?

Frage: Haare ab?
(42 Antworten)

 
frage soll ich meine haare schneiden? ich weis echt nicth was machen

GAST stellte diese Frage am 05.03.2006 - 21:48

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 15:28
mach
das ja nicht
Du siehst e gut aus

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 15:31
also ich fidn wie auf dem pic voll oki^^
also lass sie so =)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

153 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • haare glätten
    vom haareglätten gehen meine haare voll kaput...wie glätet ihr euch die haare, um sie so wenig wie möglich kaputt zu machen? & ..
  • Haare färben
    Hey Leute, ich hab ne Freundin die ihre Haare von Schwarz auf Blond gefärbt hat. Sie hatte richtig volle,lange haare. Nach ..
  • Haare
    Hi @all ich hab meine haare schneiden lassen und jetzt sind sie kurz eig. nicht kurz aba ich glaube dass es kurz ist weil ..
  • Haare bleichen / entfärben
    Wie kann man am besten rot gefärbte haare (Naturhaarfarbe Blond) ausbleichen? oder noch besser wäre wenn die Haare ganz entfärbt..
  • Haare färben
    hey leute, ich hab mir überlegt die haare hellbraun zu färben aber bin mir nicht so sicher weil ich dickes haar hab und nicht..
  • haare färben von braun zu blond? :)
    halloooo. ich will umbedingt wieder blonde haare. hatte blond vor 3 monaten ca. und momentan habe ich dunkelbraune.. wie kann ..
  • mehr ...