Menu schließen

Haare ab?

Frage: Haare ab?
(42 Antworten)

 
frage soll ich meine haare schneiden? ich weis echt nicth was machen

GAST stellte diese Frage am 05.03.2006 - 21:48

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 22:12
hm
vielen dank für die ganzen tips noch mehr sind aber vllt auch nicht falsch danke

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 22:19
genug selbst-bestätigung bekommen?

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 22:21
@mc schreier eifersüchtig?

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 22:22
natürlich ist das eine wichtige frage

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 22:22
wie siehst du denn aus?

da gehört ein ordenlicher millitärischer haarschnitt hin.


 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 22:23
also so wie du auf dem pic aussiehst würde ich sie lassen du siehst gut aus !

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 22:24
nein lass die so...sieht so gut aus!

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 22:26
Nein sieht gut aus, lass sie so, nicht kürzer schneiden! :)

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 22:31
nönö... ich bin relativ zufrieden mit meinem Aussehen, meiner freundin und meinen zensuren in der schule - da trifft es manch anderen härter als mich.


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 05.03.2006 - 22:33
*auf längere haare und damit dann durchgeknalltere frisuren bei kerlen steh* also: nein^^

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 22:34
LANG WACHSEN LASSEN !
MFG RobbesDerPinguin

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 22:39
jep ^^

nix abschneiden lassen ;)

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 22:58
Werden lange Haare wieder in sorry für diese blöde Frage? aber alle meine Klassenkameraden haben lange Haare!

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 23:02
lange haare = hippie :)
aber wenn du lange haare behältst, pfleg sie. laufen genug stinkende hippies mit fettigen haaren rum :D

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 23:05
ich würds so lassen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von david1989 (ehem. Mitglied) | 05.03.2006 - 23:05
lange haare sind schon was feines... an karneval kannste richtig viel damit machen
ich hab auch schon überlegt was ich jetzt mit den haaren machen soll hab sie schon seit etwa 3 jahren lang
hab mal gedacht rasta wären net schlecht der (ich glaub) bassist von KoRn hat geile haare hab überlegt vllt mach ich sie mir so...

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 23:06
Habe meine langen Haare auch vor einem Monat abgeschnitten...
Waren schon 40cm. :D
Haben einfach beim Sport extrem gestört und ich habe einen Wechsel gebraucht. :D
Außerdem habe ich ziemlich glänzende Haare, sodass die immer total verfettet aussahen... Auch wenn ich gerade vor 5min aus der Dusche gekommen bin... -.-
Naja so lang wie deine würde ich sie aber lassen...
Habe übrigens im Allgemeinen festgestellt, dass die Frauen es in der Mehrzahl [zensiert] fanden, dass ich meine Haare gekürzt habe und die Männer es gut. :D

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 23:32
lange haare sind tooooooooooooooooll

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 23:34
ich lass meine haare immer so schneiden wie ich es will und [zensiert] ganz einfach mal drauf was die andern sagen ;D

du muss dir gefallen !

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 15:22
haare schneiden tut nicht weh *gg*!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

153 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • haare glätten
    vom haareglätten gehen meine haare voll kaput...wie glätet ihr euch die haare, um sie so wenig wie möglich kaputt zu machen? & ..
  • Haare färben
    Hey Leute, ich hab ne Freundin die ihre Haare von Schwarz auf Blond gefärbt hat. Sie hatte richtig volle,lange haare. Nach ..
  • Haare
    Hi @all ich hab meine haare schneiden lassen und jetzt sind sie kurz eig. nicht kurz aba ich glaube dass es kurz ist weil ..
  • Haare bleichen / entfärben
    Wie kann man am besten rot gefärbte haare (Naturhaarfarbe Blond) ausbleichen? oder noch besser wäre wenn die Haare ganz entfärbt..
  • Haare färben
    hey leute, ich hab mir überlegt die haare hellbraun zu färben aber bin mir nicht so sicher weil ich dickes haar hab und nicht..
  • haare färben von braun zu blond? :)
    halloooo. ich will umbedingt wieder blonde haare. hatte blond vor 3 monaten ca. und momentan habe ich dunkelbraune.. wie kann ..
  • mehr ...