Menu schließen

Brauchen euren Rat!

Frage: Brauchen euren Rat!
(26 Antworten)

 
Abend Leute!
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen?

Erst kurz was über mich:
Also ich bin eigenlich nicht schüchtern im Umgang mit anderen Leuten sondern manchmal eher viel zu selbstbewusst.
Bin auf einem Gymnasium in der 12.Klasse.
18 Jahre alt.

Mein Problem:
Ich bin ungefähr seit der 8.Klasse in ein Mädchen verliebt(war damals auf meiner Realschule in der Parallelklasse).
Als es dann darum ging auf eine weiterführende Schule zu gehen habe ich mich eigentlich nur ihretwegen für dieses Gymnasium entschieden.
Gut nun kenn ich sie fast schon 5 jahre. Aber außer in der Schule über Hausaufgaben und andere unbedeutende Scheise zu reden läuft zwischen uns nicht viel. In letzter Zeit werden meine Empfindungen für dieses Mädchen immer stärker und mein Verhalten dadurch immer schlimmer. Ich treffe sie z.B in der Stadt oder im Bus und ignorier sie einfach. Nachher frag ich mich immer:"Was machst du eigentlich für`n scheis?".Heute z.B bin ich auch nich auf den 18.Geburtstag eines Kollegen gegangen weil sie dort auch ist. Ich verbau mir ja so nur meine Chancen aber ich kann einfach nicht anders reagieren. Zu Hause fällt es mir schwer noch überhaupt an etwas anderes zu denken, ich hör dann depressive Musik,denk an sie und fang an zu heulen. Letztens hab ich sie dann mit ihrem Freund in der Stadt gesehen, ich wollte das irgendwie nich wahrhaben aber auf der Homepage von Freunden hat sich das mit ihrem Freund auf Fotos bestätigt. Na ja irgendwie find ich das halt komisch ich änder mein Verhalten nur wegen ihr und kenn sie nicht mal richtig ,am meisten quält mich aber das ich nich weis was sie über mich denkt. In der Schule kommen wir ja ganz gut miteinander aus (vielleicht hab ich ja auch nur denn Eindruck). Ich weis echt nich mehr raus manchmal wünsch ich mir ich hätte sie nie gesehen. Anderen Mädchen die was von mir wollen sag ich dann immer ab. Ich kann einfach nich anders.

Sagt mal bitte irgendwas dazu.
DANKE!
GAST stellte diese Frage am 04.03.2006 - 23:16

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 00:22
Einerseits zeigt sie ja Interesse an dir und andererseits scheint es so als ob du ihr egal bist.
Sie könnte von ihrer seite aus mehr Interesse zeigen.Ich will das selbe wie du -----> GEWISSHEIT.
Will sie nichts von mir find ich mich damit ab.

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 00:30
Genau so ist es diese Ungewisseheit.

ICh habe aber noch nicht aufgegeben. Sie hat mir bis jetzt alle ihre Nr gegeben auch ihre e-mail usw.

Man muss auch dazusagen sie ist leicht verpeilt.Manchmal sieht sie mich garnicht habe ich den Eindruck. Aber vielleicht bin ich auch zu schnell vorbei.Aufjedenfall hat sie mich bis jetzt immer gegrüßt wenn sie mich direkt sieht.

SIe meinte auch ich kann jederzeit zu ihr kommen in der Pause sie beißt schon nicht.UNd man könnt normal mit ihr reden.
Aber das sie dnicht mal kommt hm.

Naja wir müssen wahrscheinlich weiter leiden und uns ünötige Gedanken machen.Glauben wir gehen den Mädels auf die NErven. Aber vielleicht ist es garnicht so. NAja ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken, auch wenn es schwer fällt.ICh bekomme schon noch gewissheit.

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 00:35
Das hoffe ich auch.
Manchmal hab ich auch iregndwie das SIE mich nervig findet aber andererseits ist sie manchmal auf mich angewiesen, in der Schule z.B ich leih ihr immer das Buch etc.

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 00:36
Sorry!
ich wollt sagen manchmal hab ich auch das Gefühl das sie mich...

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 01:07
@?: wie ist denn dein verhalten ihr gegenüber?
bist du da der ZU selbstbewusste oder eher nicht?
wenn ich mir deine situation so vorstelle denk ich dass du da schon öfters die worte verlierst wenn sie direkt vor dir steht,oder?
wartest du auf signale von ihr?


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 05.03.2006 - 01:07
Zitat:
konzentriere dich nicht nur auf sie. sie hat nen freund und dann sollte das thema eigentlich für dich tabu sein. denk dran!


ich finde marc`s äußerung ziemlich wichtig. wenn das mädchen einen freund hat, dann solltest du besser die finger von ihr lassen..


jedoch denke ich auch dass es schwer, bzw gar unmöglich für dich wäre dass du sie ganz vergisst, zumal dein verhalten sehr deutlich zeigt wie vernarrt du in dieses mädchen bist, welches du nichteinmal richtig kennst..


wenn du gewissheit haben willst, ist die einzige lösung ein gespräch mit ihr, woher soll sie sonst wissen was du für sie empfindest..?!

O_~

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

376 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: