Menu schließen

schöne neue welt...

Frage: schöne neue welt...
(42 Antworten)

 
so hier mal n tv bericht von rtl aus köln


ist zwar lang aber auf jeden fall sehenswert
auch wenn eher die kleineren gezeigt werden und die richtigen sachen noch gar nicht
schauts euch einfach mal an...

http://www.2xfun.de/view.php?file=2690
GAST stellte diese Frage am 04.03.2006 - 12:45

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 15:01
ich glaube das die mädchen auch viel übertrieben haben da die kamera an war, aber falls ihr die berliner realität wirklich miterleben wollt, ich hab gestern die premiere von KNALLHART gesehn.
Der Film ist von den konversationen sowas von real, das ich keinen unterschied zur realität sehe. Manche handlungen sind übertrieben, aber der Film ist am anfang noch wirklich extrem Realitätsnah. Ich bin sowas von überrascht das ein film so eine situation in berlin wiederspiegel kann.

es geht übrigens um einen jungen der Aus Zehlendorf (Reichengegend) nach Neukölln gezogen ist. Deutscher junge, ausländer machen probleme.Auf jedenfall empfehlenswert!

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 20:58
Ich glaub eher das Gegenteil - wenn die Kamera nicht angewesen wärd, dann wären die wirklich auf den los gegangen, die haben nur Angst gehabt das die dann richtig Ärger kriegen wenn Zeugen dabei sind !

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

1677 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: