Menu schließen

schöne neue welt...

Frage: schöne neue welt...
(42 Antworten)

 
so hier mal n tv bericht von rtl aus köln


ist zwar lang aber auf jeden fall sehenswert
auch wenn eher die kleineren gezeigt werden und die richtigen sachen noch gar nicht
schauts euch einfach mal an...

http://www.2xfun.de/view.php?file=2690
GAST stellte diese Frage am 04.03.2006 - 12:45

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 13:32
wie jetzt..?

hahahah
ich finds voll lächerlich
nehmt ihr sowas echt ernst?

wer sich sowas gefalln lässt is selbst schuld!

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 13:33
So hab mir das jetzt auch mal angfeschaut. Der hammer O.O Bin ich froh, nich in Köln zu wohnen.
Als ob aggresivität und sowas helfen sollte...!
..aber solchen leuten will ich nicht begegnen...

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 13:34
Ich sollte mir ne kölsche Jung als Freund suchen, wenn ich das so lese @ David ;-)

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 13:37
@Bry bist wohl auch eher so einer der alles mit faeusten regelt?!selbst wenn die sich nur wichtig tun un cool sein wollen,tut diese sache anderen menschen weh,wenn es dir nix ausmacht is es deine sache ich finde nur wenn es so weiter geht werden auch die kleinsten aggresiv un wir ham die arschkarte,weil was wollen aggressive jugendliche spaeter mal im berufsleben machen,wenn der boss sie zusammenpfeifft weil sie was falsch gemacht haben,hauen die dem glei eine auf die fresse un sin gefeuert,dann sin sie wieder auf der strasse,bekomm viellei noch kinder die dann genauso werden...es kann nur schlimmer un schlimmer werden,wenn man nich bald ne loesung dafuer findet!

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 13:37
aber ich bin seit letzter woche auch noch ne ecke abgehärteter geworden...ich hätte bei drauf gehen können
so wie die mit 8 leuten auf meinen kopf eingetreten haben
und wenn man das einmal spürt...dann weiß man das man nicht aus glas ist...und weiß dass es so nicht weiter gehen kann

wenn ich jetzt zum beispiel zum training fahre...aussteigen will und das pack schon reinstürmt...dann geh ich konsequent weiter...dann drehe die sich auch um wenn die wieder am bahnsteig stehen...^^

wir sind auch ein "schulzentrum"
ein inegrationsprojekt der spd von vor 30 jahren was auf voller länge gescheitert ist...die idee war...in einem gebäude eines gymnasiums eine hauptschule zu integrieren...fakt ist das wir bis zur klasse 8 jeden tag "kämpfen" mussten..bzw. bedroht waren oder stress hatten
mittlerweile lache ich die aus...neulich war ich nit gut drauf...sind da so zwei kleinere...schlagen sich n bissl
ich will durch...gehe geradeaus...der eine packt mich an der jacke und meint "ey du kommst hier nit vorbei" (so einer wie die kleinen im video) ich hab den dann an seiner jacke gepackt...nen meter rüber gesetzt und bin weiter...
aber permanent stress..echt ekelhaft..fucken mich so kleine pisser letztens beim bball in ner freistunde ab..und was hör ich "ey lan alta...ich holen meine brüdaaa..." und mir wäre fast ein spruch von sin city rausgerutscht "schöne jacke die du da hast"

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 13:43
man kann gegen sowas einfach nichts ausrichten.

Nicht zuletzt ist auch die deutsche Politik dran Schuld.

Ich finde das schlimm, dass es sowas überhaupt gibt.

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 13:44
hey du abgefuckter otto, isch mach discher ferisch....yo, yo....ey, aldda....komm zu mia du missgeburt.....du otto.........wie geil....die sollten comedy machen!

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 13:45
nee ach quatsch
die bilder die man hier sieht,gibts so heftig vlleicht in amerika,aber nich in deutschland!
das is nich realitätsnah,sondern da wurde sehr viel dazugedichtet..
wenn man solchen kiddies respekt entgegenbringt und die angst zeigt,dann macht man sie stark..
merkt euch das!

und wenn mädchen meinen:jungs sollten mädchen nicht schlagen..(is auch meine meinung)
dann sollten mädchen aufpassen was sie tun und einen jungen nich so bloß stellen und dumm anmachen!
denn dann gilt das junge mädchen prinzip meiner meinung nach nich mehr.

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 13:46
aba bei sowas binsch stolz drauf das zu meinem wortschatz nich sowas wie otto, missgeburt und [zensiert]nsohn gehört...
spätestens wenn se n paar mal im bau warn, un mit 70/80 nix mit sich anfangen könn, werdn se glaub au ma drüber nachdenken

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 13:46
naja...lustig ists irgendwie schon
aber ich kann da nicht drüber lachen...weils einfach nur noch zum heulen ist

ich meine es geht einfach nicht in meinen kopf rein wie so etwas sein kann und genauso wenig wie man so etwas nun lösen sollte...auf humane weise versteht sich^^

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 13:47
ich denke, die wollen sich nur beweisen, weil Mädchen ja das "schwächere" Geschelcht sind...

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 13:48
das einzige wie man das loesen kann,dass das eigene kind nich soweit abschweift is,wegziehn find ich is die einzige loesung,aber es koennen ja nich alle familien mit kindern aus der grossstadt wegziehn,dann waeren sie ja alle aufm land un da wuerde es dort weitergehn...

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 13:49
@hilaschnegge klar wollen die was beweisen,aber is ja nich witzig wenn du oder jemand anderes eine drauf bekommt nur weil die cool sein wollen oder?

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 13:51
@manu
auch wenn ich an der stelle mal den erdkunde lk heraushängen lasse

in amerika ist es ja schon so...da ist die "kernstadt" verkommen...heruntergekommen ehemals von reichen bewohnte regionen die nun zu ghettos geworden sind
das leben spielt sich in suburbs ab...reiche vororte mit hohem lebensstandard...ne ganz klare trennung
und man fährt höchsten (mit abgeschlossener tür) an diesen regionen vorbei um eben im innersten der stadt in einem wolkenkratzter seinem beruf nachzugehen
aber auch dieser trend ist rückläufig

alle die die möglichkeiten haben ziehen raus bzw. sind es schon und nach und nach bilden sich dort regelrechte neue städte

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 13:52
ja weiss das von amerika hab darueber scho viel gehoert,aber ich mein was will man sonst machen?!

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 13:58
das problem ist...in europa ist das aufgrund der hohen bevölkerungsdichte so nicht möglich
klar gibt und gab es hier auch dieses sogenannte suburbanisation...jedoch nicht in diesem ausmaß und meiner meinung zeigt sich auch schon ein eindeutiger postsuburbaner trend...
die gentrification....das diese alten wohnungen aufgekauft und zu penthouses umgerüstet werden für junge reiche leute im herzen der (in europa meist) kulturell geprägten städte

nur wohin dann mit den armen und asozialen? das ist die frage...wie sich das löst...denn jeder der die möglichkeit hat versucht ja den konflikten aus dem wege zu gehen
wobei ich persönlich wohl nie aus ner großstadt wegkommen werde...

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 14:09
ich frag mich echt was mit denen passiert ist. aus was für elternhäusern müssen die denn kommen? aber son pack sieht man auch bei mir in der gegend immer wieder.

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 14:12
glaub nich ma unbedingt,dass das nur an den elternhaeusern liegt...

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 14:21
ich hab die sendung auch gesehn...und fand die sehr amüsant...wie assi man doch sein kann...und dan die fiesen sprüche..."Du Otto!"..voll geil.
aber in der szene wo die den jung anmacht mit dem kinderwagen...wüsste ich an seiner stelle auch nicht was ich machen söllte...weil schlagen tu ich die bestimmt nicht..is immerhin ein mädel...ja und blöd zurück lappen bringt ah nüscht!....und dieses Seminar was die da gemacht haben...bringt denk ich ah net viel...weil wenn man das macht mit diesem "Stop Stop"..halt was die da gemacht haben...da lachen die dich doch ehr aus als weg zu gehn oder? also zumindest is das bei uns so...

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 14:47
also an der stelle des jungen, wäre ich mal mit der vornehmen dame schlitten gefahren!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

1677 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: