Menu schließen

Schlampen?

Frage: Schlampen?
(53 Antworten)

 
An die Kerls (aber auch gern Mädels):


wenn ihr ein Mädchen seht mit Minirock und vllt n bisschen Ausschnitt, ist sie dann gleich ne Schlampe, dies einfach mit jedem treibt oder findet ihr des gar nich schlimm?
GAST stellte diese Frage am 02.03.2006 - 03:35

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:03
mein
ich auch...kommt drauf an wie die klamotten ausschaun...hab eine gesehn die hatte n weißes kurzes top an einen miniminirock ne grobe netzstrumpfhose und so hohe lange weiße plateauschuhe an.....beurk ...kotz bäääähhhh....das nenn ich schlampe!aber sonst hmm...ne sonst nich

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:04
wieso können net mehrere so denken *schnief* i mag rcke..do i werde oft as bitch abgestempelt...is echt schade..

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:04
asso der minimini war auch weiß!^^

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:05
also ich finds net schlimm, eher schön zum anschaun. warum solt sies gleich mit jedem treiben? nene. Ne Freundin geht au mit Hot Pants und nem shr knappen Oberteil zum feiern. Sie hat trozdem festen Freund seit paar Monatn und treibst also net mit jedem...

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:07
einen nachteil hats allerdings so zum beispiel inner stadt rumzulaufen die fiieeesesten typen machen einen an^^ man man man das wär das einzige was mich richitg nerven würd ;-)

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 20:09
hm..also ich denke....man sollte es net übatreiben, aba ich bin auch deina meinung!

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 20:03
HEY
ES HAT DOCH GARNET MIT KLEIDEN ZUTUN VON DAHER NET SCHLIMM

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 20:06
wenn ich sollch ein mädchen sehe, denke ich NICHT an eine schlampe!

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 19:38
kommt drauf an wie sie gestylt is also was für röcke un oberteile sie an hat wenns sag ich ma n einfacher kurzer schicker jeansrock mit nem süßen oberteil is dann is das doch keine schlampe oda seh ich das falsch? o.O

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 19:41
tja, so was trag ich nur im urlaub (meer)... in wien würd ich so net durch die straßen rennen, aber jeder wie er will ^^

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 19:42
@ Coral Das siehst du genau richtig. Wenn ne Frau nen schönen Körper hat, dann darf sie den doch auch zeigen. Solange es noch Stil hat und nicht zu bitchig rüberkommt. Es ist doch immer einen Hingucker wert und macht das Leben lebenswerter. hehe. Ihr guckt euch doch auch gerne Männer an, die nen schönen Körper haben und betonte Kleidung tragen?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 21.03.2006 - 19:48
aso ich find die, die im schaufenster stehen heftig mit ihren kurzen röcken und so wisst ihr welche? (tie)schlampe lolo minirock ge iler lampenschirm hoho

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 19:50
Ich hab nix dagegen und auch keine Vorurteile

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: